Jump to content
Hundeforum Der Hund
Felis Frauchen

Sandra hat gemalt.

Empfohlene Beiträge

Da mir am Wochenende so langweilig war habe ichmich mal wieder hingesetzt und ein wenig rumgemalt. Vorlage waren 2 Fotos. Was sagt ihr dazu? Das vom Feli ist leider nicht ganz so schön geworden, da ist sein Kopf viel zu breit, denke aber das man halt nicht alles perfekt machen kann.

post-3132-1406411800,37_thumb.jpg

post-3132-1406411800,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

sind doch gut geworden. Für jemanden, der das nur "just for fun" macht....respekt.

Hast Du noch mehr?

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee leider nicht. Ist lange her, das ich gemalt habe und diese Bilder sind meine ersten Buntstiftzeichnungen, sonst habe ich nur mit Bleistift gemalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Einfach STARK!!!!

Besonders das Zweite!!!

PS: Falls DIR wieder mal langweilig sein sollte,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach Jemand,

der mir meine Müllboxtüren mit meinen Hunden bemalt....

Interesse???

Kost & Logie wäre frei , über den Arbeitslohn müsste man sich halt

besprechen!

;):winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhhu,

echt stark, das hast Du drauf. Tolle Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, besonders das 2. Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja von mir auch ein dickes Lob

sehen wirklich toll aus die Bilder :respekt:

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.