Zum Inhalt springen
Registrieren

Zweite Vorsitzende


Der KleineJäger

Empfohlene Beiträge

Der KleineJäger

Auf was lasse ich mich da ein :):):):):):):):)

So jetzt haben Sie mich ganz in ihren Fängen , Die Braunschweiger Rettungsstaffel. Bin von Kristin (Schrifttführerin) gefragt worden am 16.März ob ich nicht den Posten des zweiten Vorsitzenden übernehmen möchte.:Oo

War total überrascht von der Frage habe mit so etwas nie gerechnet :sensation

Heute Abend ist Mitgliederversammlung und die Wahl . Auf was lasse ich mich da nur ein ;);)

So Foris werde weiteres berichten wenn der Abend gelaufen ist .

Lieben Gruß

Der KleineJäger

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Tja Gabi, das ist so, wenn man mit Leib und Seele hinter einem Verein steht..... :P

außerdem musst du die Wahl ja nicht annehmen ;)

Hauptsache ich muss Dich dann nicht mit *Sie* anreden und Du nimmst mich heute Abend von der Versammlung mit nach Hause *bbbüüüdddeee*

Link zu diesem Kommentar
Der KleineJäger

Sie ist das wenigste was ich verlangen kann :D:D

Keine Angst nehme dich schon mit nach Hause : Kostet dich eine Currywurst mit Pommes :D:D:D

Ist richtig das ich die Wahl nicht an nehmen muß .Aber ohne uns läuft der Laden doch nicht ;);););)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Na das ist ja n Ding....bist du sicher, das du das willst? Hast du dir das auch gut überlegt? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Der KleineJäger

So die Sitzung ist nun vorbei und die Wahl auch und ihr dürft mir gratulieren ..=) Ich habe den Posten angenommen . Und auch schon meinen ersten Offiziellen Termin bei einem kleinen Radiosender bei uns in Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

DAS war nicht anders zu erwarten........ :klatsch:

Die Wahl hat sie übrigens EINSTIMMIG gewonnen =)

an166.gifHERZLICHEN GLÜCKWUNSCHan166.gif

Link zu diesem Kommentar
visitor

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein Amt und dich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...