Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Krieg und Frieden

Empfohlene Beiträge

Krieg

post-331-1406411007,44_thumb.jpg

post-331-1406411007,48_thumb.jpg

post-331-1406411007,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frieden

post-331-1406411007,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial... Du hast die Kamera immer schussbereit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, echt total tolle Bilder. :respekt::klatsch:

Ich kann mich nur immer wiederholen: Deine Hunde sind einfach sowas von genial und toooootal drollig!!!

Ach ja, übrigens: Mein Freund hätte gerne Jay!!! Und ich bitte Apachi! hab-woll.gif DANKE!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube Angelas Kamera klebt förmlich an ihr fest :D.

Wie machst du das nur hast die immer umhängen

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Beeindruckende Bilder!

Manchmal geht auch bei uns richtig die Post ab, dann düsen die beiden kreuz und quer durch´s Haus. Dabei sind sie erstaunlich geschickt, bisher ist noch nichts kaputt gegangen!

Die Geräuschkulisse ist noch heftiger, der kleine Rex klingt wie ein Grizzly dabei!

Das neueste Spiel: Rex jagt Trixi, bis sie auf ihren Sessel springt, und sie jagt ihn anschließend in die Hütte. Richtige Auseinandersetzungen hat es noch nie gegeben.

Was so bedrohlich aussieht, ist das "Spiel-Drohgesicht", dann werden die Zähne komplett bis weit hinten gezeigt. Bei ernsthaften Drohungen ist die Nase extrem gerümpft und nur die vorderen Zähne werden gefletscht.

Hier von mir ein paar Bilder zu Krieg und Frieden:

-Bild29-wei$DFer~Rand.jpg

post-159-1406411007,56_thumb.jpg

post-159-1406411007,59_thumb.jpg

post-159-1406411007,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter geht´s:

post-159-1406411007,65_thumb.jpg

post-159-1406411007,69_thumb.jpg

post-159-1406411007,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gehts ja heiß her bei trixi und ? bin zu doof zum Nahme merken :heul: naja werd ja in 2 jahren schon 30 hilfe ich glaube ich werd verrückt so alt schon.

Bei mir können sich keine um ein Spielzeug kloppen habe ja nur Joys .

FEMKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaube Angelas Kamera klebt förmlich an ihr fest :D.

Wie machst du das nur hast die immer umhängen

Femke

... die Kamera ist irgendwann an meiner Hand angewachsen...

zwischen Daumen und kleinem Finger... sie färbt sich schon langsam hautfarbend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angela,

was soll ich sagen????

Mach dich als Fotografin selbstständig,mach dann Kalender und wir werden sie dir aus der Hand reißen :klatsch:

Und Crazy-Duo,

bei euch gehts ab und an auch ganz gut rund,oder???

Aber auch sehr schöne Bilder :respekt:

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Canon EOS 650 D Raw, wie krieg ich es weg?

      Huhu.... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Hab gestern an meiner Kamera rumgefummelt und bei Bildqualität L und RAW eingestellt. Nun kann ich RAW nicht wieder ausstellen....grrr.... Wenn ich wieder auf Bildqualität gehe zeigt sie mir alles an , nur kein RAW....Nochmals grrr....

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Ruhe in Frieden

      Dieses Video habe ich dem wundervollen Irish-Setter meiner Cousine gewidmet. Sie war einfach ein wunderbarer Hund und ist leider 2011 verstorben. Dass man so viel Liebe und Treue in einem Lebewesen findet ist wirklich unglaublich. http://www.myvideo.de/watch/8298754/Rest_in_Peace

      in Regenbogenbrücke

    • Wie krieg ich den weißen Hund endlich scharf auf den Fotos?

      Hallo liebe Foris, ich bin leider total unbegabt was das Fotografieren angeht Habe eine Panasonic Lumix .. ääh ... F28? Glaube. Ich habe immer das Problem die Eisbärin scharf zu bekommen. Teilweise sogar zu fokusieren, obwohl es laut Anzeigedings passt. Meistens wird alles scharf, nur der Hund nicht und der Hintergrund wird hervorgehoben. Richtig "schlimm" ists, wenn das Wetter eher mies ist Mit der "Großen Schwarzen" habe ich das Problem wiederrum, egal bei was für einem Wetter, nicht. Die angehängten Fotos sind vom selben Tag, im selben Garten, um die selbe Uhrzeit ... Die Schwarze ist ordentlich scharf. Die Eisbärin ... nicht wirklich und der Hintergrund ist fast wieder besser zu sehen als das Hundchen. Kann mir jemand Nachhilfe geben?

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Krieg der Bilder

      Ein Spiel aus einem anderen Forum: Jedes Bild das gepostet wird muss das vorangehende in irgendeiner Weise toppen oder schlagen. Z.B. kann auf ein Bild einer Fliege das einer Fliegenklatsche folgen, ist diese aus Plastik könnte ein Bild von Feuer folgen weil Plastik im Feuer schmilzt, darauf dann ein Feuerlöscher, darauf wieder ein Feuerwehrauto, ...usw. Erklärungen sind nicht nötig - manchmal dauert es einen Augenblick bis man den Gedankengang des Vorposters begreift. Ich fang mal hiermit an: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Bonhomme_de_neige_%28MuseumBellerive%29.JPG/220px-Bonhomme_de_neige_%28MuseumBellerive%29.JPG Wegen Urheberrechtsverletzung verlinkt! Das Moderatorenteam

      in Plauderecke

    • Wie krieg ich sie zum alleine schlafen?

      Hallo, ich habe seit drei Wochen einen Welpen (jetzt 16 Wochen alt) bei mir und ich kriege es nicht hin, dass sie alleine schläft. Ich habe bis jetzt mit einer Matratze im Flur geschlafen und sie in ihrem Körbchen. Sie ist durch ein Kindergitter von mir getrennt gewesen. Sobald ich aber versuche in mein Zimmer im oberen Stock zu gehen jault sie erbärmlich. Viele sagen ich soll meinen Hund jaulen lassen. Das Problem ist nur, dass meine Geschwister zur Schule müssen und somit ihren Schlaf brauchen. Meine Frage jetzt: Kann ich meine Hündin mit in mein Schlafzimmer nehmen, das heisst kann ich sie nach oben laufen lassen und sie bei mir schlafen lassen und am morgen wieder runter laufen lassen und sie trotzdem weiss, dass sie nicht nach oben darf den Tag durch. Tragen kann ich sie nicht, sie wiegt bereit 25kg da sie eine Deutsche Dogge ist. Mein vorgängiger Hund, ein Rottweiler hat nach drei Wochen mit Matratze schlafen kein Mucks mehr gemacht.... & ich weiss alle Hunde sind verschieden.

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.