Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Die zwei halten zusammen

Empfohlene Beiträge

Zwischen Bruno und Mogli lief es nie wirklich gut!

Jedoch hat sich dies jetzt gebessert!Bruno fordert Mogli auch mal zum spielen auf (allerdings weiß Mogli nix damit anzufangen,weil Bruno wild kläffend um ihn rumspringt und ihm immer zwicken will,Mogli denkt dann Bruno will ihn angreifen!)

naja auch wenn die zwei oft verschiedener meinung sind,sie halten stets zusammen! :klatsch:

Wie z.B. gestern.Wir waren mit den hunden bei uns aufm Bienitz!Mogli verträgt sich mit jeglicher Art von Hündin,egal ob Chihuahua oder Dt. Dogge.

zwischendurch sind wir einen Goldidame begegnet,Mogli schwanzwedelt hin und brav knutschi gegeben.Normalerweise wird Bruno bei sowas immer stinkig,doch er hat sich ganz gentlemen gezeigt und ebenfalls Knutschi gegeben.

Von weiterweg seh ich ne Dogge kommen.Beim näher heran kommen sag ich zum Uli,is ne Hündin.Ich also bruno rechts bei Fuß genommen (also der Dogge abgewandt).Ich geh vorbei und die Dogge knurrt und zeigt Zähne,sowas lässt sich Bruno nicht gefallen und schlägt zurück.Mogli hats gesehn und hat promt seinen Kumpel verteitigt!

ich find es ziemlich faszinierend wie so ein Hunderudel zusammen hält oder wie sie auch von einanderer lernen und aufeinander aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zusammen halten is ja schoen und gut aber mir waere es wohl lieber wenn meine Hunde sich an mir orientieren und sowas ignorieren.

Wahrschlich hat die arme Dogge sich nur ein wenig unsicher gefuehlt und deinen beiden gesagt das sie Abstand halten sollen. Schliesslich waren deine zu zweit und sie alleine.

Lucy findet es auch eher beunruhigend wenn zwei Hund zielstrebig auf sie zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nene,die Dogge hat schon zielstrebig auf bruno gezielt,die zwei waren an der Leine und von der Dogge abgewandt außerdem hatten Uli und ich einen abstand zu einander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...