Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hotdoll"


Maleika

Empfohlene Beiträge

Ja igitt!! Ich wuerd des net saubermachen wollen. Bald gibt es bestimmt Kondome fuer Hunde. Oder gibt es die schon?

Link zu diesem Kommentar
Entchen

oh my godness langsam wirds wirklich brutal

die meinungen sind interessant :D vibratoren für meerschweinchen? :D

Link zu diesem Kommentar
Entchen
Ja igitt!! Ich wuerd des net saubermachen wollen. Bald gibt es bestimmt Kondome fuer Hunde. Oder gibt es die schon?

Sicher sonst sind die Rüden ja unausgelastet und die Hündinnen unglücklich :Oo

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Kondome für Hunde soll es schon geben, wurden in Dortmund vorgestellt. :D

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
oh my godness langsam wirds wirklich brutal

die meinungen sind interessant :D vibratoren für meerschweinchen? :D

haha :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

es gibt echt Kondome fuer Hunde? Kann er die dann selber draufmachen? ;) Milo will ja net a mal das ich sein "ding' sehe. Ausserdem find ich des schon sehr merkwuerdig da bei Milo rumzuhandwerken

Link zu diesem Kommentar

Oje hab gleich PIPI in der Hose! hahaha des schaut mehr aus wie ne Ente, diese Zeichentrickente (alfred blablaqack, kam immer auf zdf)

Ich denk des Ding wuerde Milo Angst machen. Und er wird mit eingekniffenen Schwanz davon rennen.

lg krissy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...