Zum Inhalt springen
Registrieren

HI!


Toni256.87

Empfohlene Beiträge

Lies´nochmal selbst Deinen Bericht...und wenn Du dann noch immer nicht verstanden hast...dann melde Dich nochmal... :wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toni256.87

    150

  • Jasminx

    142

  • gast

    51

  • sunnyrain

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Hund hat Angst vor dir, warum auch immer, dass sie nicht zu dir kommt und vor lauter Angst und Stress einpieselt! :Oo

Irgendwas stimmt an eurer gesammten Beziehung nicht!

Das aus der Ferne in einem Forum zu beurteilen ist so gut wie unmöglich, ich denke, ein Trainer, der sich euch beide in live anguckt, wäre hier von Nöten!

Link zu diesem Kommentar

Danke Renate...hab`mich net getraut soo deutlich zu schreiben... *nengeducktenHund-Smile*

Link zu diesem Kommentar

Beschreib doch mal GANZ GENAU, wie du den Hund zu dir rufst, in welcher Körperhaltung/-Stellung, in welcher Tonlage, mit welchen Worten?

Wie genau leinst du deinen Hund an, Körperhaltung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...