Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cheeta

Auch hier gelandet

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich würd gern wissen, wieso dein Hund ein Problemhund ist bzw. sein soll? Was hat er denn für Macken? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kindheitserinnerungen...was ist bei euch auf dem Teller gelandet?

Meine Liebligsgerichte aus der Kindheit sind: Russischer Hackfleischtopf https://www.chefkoch.de/rezepte/858001191250445/Russischer-Hackfleischtopf.html   Möhrenpfanne (bei uns mit Spätzle) https://www.chefkoch.de/rezepte/168501073149548/Moehrenpfanne.html   Quarkauflauf mit Kirschen  und natürlich Miracoli.       Was landete bei euch so auf dem Teller?   

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Auf seltsamem Weg hier gelandet

Hallo liebe Leute, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach Flechtanleitungen und Tipps gesucht habe, ich möchte mir eine Trense flechten... Da ich aber nicht nur Pferde sondern auch einen Border-Aussie Mischling habe, dachte ich mir, ich bleib mal hier und schaue mich ein wenig um. Ich bin so gut wie 47, habe Familie, Pferde, Hund und Katze. Unsere Hündin ist vier Jahre alt, ein toller Hund, aber anstrengend (wen wundert´s). Ich werde mich hier dann mal umschauen und werde sicher

in Vorstellung

• Eine Notnase ist gelandet

Hallo Zusammen Tja was soll ich sagen, so wollte ich doch, nachdem mein Kenay vor knapp 3 Wochen gegangen, ist alles nur bestimmt lange keinen 3. Hund mehr. Wie so oft kommt es aber ganz anders als geplant. Habe ich am Dienstagnachmittag einen Anruf erhalten und wurde gefragt ob wir (sie rief über eine unserer Manresa-Inserate an) auch Hunde aufnehmen. Ehm, ja im Tierheim in Spanien schon, ich selbst eigentlich nicht.... Nach einem ca 30 minuten Telefongespräch, war klar, ich kann das so ni

in Hunderudel

• Auch hier gelandet ;-)

Hallo liebe Forengemeinde nachdem wir nun schon öfter bei euch gestöbert haben, sind wir nun auch hier gelandet... Wir haben zwei Wuffis; einen Labrador-Bracken-Mischlingsrüden namens Ronny (8 Jahre), und seit knapp einem Monat nun auch noch eine Mischlingshündin namens Tina (6 Monate) (: Ronny lebt hier, seit er knapp 7 Wochen jung war, Tina haben wir Anfang Juli über eine Tierschutzorganisation (ACI) adoptiert und festgestellt, dass sie sehr unsicher ist und offensichtlich bei der Sozial

in Vorstellung

• Wir sind nun auch hier gelandet

nach langem mitlesen habe ich mich auch mal angemeldet. Wir, das bin ich, Rosi, und die rote "Monsterbacke" Diesel, ein Australian Cattle Dog. Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier. Lg Rosi

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.