Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Seltsames Markierverhalten

Empfohlene Beiträge

Heute morgen auf unserer ersten Runde ist mir etwas sehr Seltsames aufgefallen:

Da es die ganze Nacht geschneit hatte, lag megahoch der Schnee, um 6.30 Uhr noch jungfräulich, es war noch niemand unterwegs.

Boomer und Shelly markierten was das Zeugs hält, machen sie immer vermehrt im Schnee.

Auf dem Rückweg untersuchten beide ihre eigenen Markierungen seeeehr genau und markierten noch mal drüber! :think:

Sie haben nicht die Stelle des Anderen, sondern ihre eigene nochmals auf Herz und Nieren geprüft um dann nochmal den Schnee *gelb* zu machen! :think:

Warum haben sie das getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung, aber das habe ich schon öfter bei Shelly beobachtet. Das sie auf dem Rückweg ihre Markierung nochmal genauer untersucht.

Vielleicht Alzheimer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wollten bestimmt ihren Namen in den Schnee pieseln!!! :D

War Spaß, vielleicht waren sie der Meinung, daß anderen Hunden das nicht intensiv genug sein könnte!

LG,

Kirsten mit Luna und Joschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat Dobi auch mal gemacht. Ich hab es mir so erklärt, dass er seine Markierung nochmal verstärken wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht haben sie sich gedacht: Bringen wir Frauchen mal richtig ins Grübeln!

Du weisst schon- kopfmässige Auslastung und so...

:P:D

Sammy macht das auch- allerdings schon seit Freitag.

Seitdem haben wir nämlich schon bergeweise Schnee hier =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, das ist doch ganz einfach.......:

Durch das warme Pippi schmilzt der Schnee drum herum.... stimmt?

Also wird das Pippi mit *Wasser* verdünnt.....richtig?

Also muss der verdünnte Geruch wieder verstärkt werden :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate, das ist doch ganz einfach.......:

Durch das warme Pippi schmilzt der Schnee drum herum.... stimmt?

Also wird das Pippi mit *Wasser* verdünnt.....richtig?

Also muss der verdünnte Geruch wieder verstärkt werden :kaffee:

:think: Ich wusste gar nicht, dass Hunde so über die chemischen und physikalischen Veränderungen des Schnee`s Bescheid wissen! :kaffee:

Wenn`s hilft, dass das weisse *Zeugs* so schneller verschwindet, dürfen sie gerne jeden Meter das Bein heben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobi mach das aber auch, wenn kein Schnee liegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Hunden wollen, dass du nen Schneemann mit gelben Schuhen sehen kannst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deine Hunden wollen, dass du nen Schneemann mit gelben Schuhen sehen kannst! :)

:kaffee: 1. hatten wir das ja schon mal und

2. hat meine Mama mir immer gesagt, gelben Schnee fasst man nimmer an! :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...