Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Seltsames Markierverhalten

Empfohlene Beiträge

2. hat meine Mama mir immer gesagt, gelben Schnee fasst man nimmer an! :whistle

hmmmmm, woher kenne ich diesen Satz??? :think:

Aber, ich denke ,das was Heike geschrieben hat stimmt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, Shari markiert ja auch was das Zeug hält, aber ein zweites Mal über ihre Markierung drüberpieseln, nee, das kenne ich nicht oder ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. :Oo

Auf jeden Fall haben sie dich zum Grübeln gebracht, zusätzlich haben sie noch deine grauen Zellen angeregt die für die Erinnerung zuständig sind, denn ich merke mir morgens vor der Arbeit niemals wo Shari hingepieselt hat, da stolper´ ich eher noch mit geschlossenen Augen durch die Gegend! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch völlig klar.

Auf dem Hinweg wird dort "Boomer ist unterwegs" hingepieselt und auf dem Rückweg schreiben sie dann "bin wieder zuhause" drüber. So wie die Schilder an Toiletten, die man umdrehen muss. Besetzt oder frei ;) .

:) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall haben sie dich zum Grübeln gebracht, zusätzlich haben sie noch deine grauen Zellen angeregt die für die Erinnerung zuständig sind, denn ich merke mir morgens vor der Arbeit niemals wo Shari hingepieselt hat, da stolper´ ich eher noch mit geschlossenen Augen durch die Gegend! :D

Elke, das ging auch nur, weil der Schnee heute morgen wirklich noch blütenweiss war! ;)

Ich tappse auch morgens noch halbblind durch die Gegend!

Anja, du bist der Kracher! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Renate! Vielleicht hat unter den Schnee mal eine Hündin gepinkelt! Meinst Du Männer geben gleich nach den ersten Nichterfolg auf!? Dann hätten wir ja noch weniger Kinder in Deutschland! ;) Man muß in manchen Frauen echte Arbeit investieren!! Glaubst Du nicht? Ist aber so! :winken:

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Markus, wenn DU das sagst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht haben sie sich gedacht: Bringen wir Frauchen mal richtig ins Grübeln!

Du weisst schon- kopfmässige Auslastung und so...

BRÜLLLLLLLLLER, Tina!!! Pass' auf, die beiden Wuffels sind so intelligent ... die drehen glatt den Spieß um und versuchen, Renate zu erziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Rüde pinkelt öfters mal zum zweiten mal drüber: Pinkeln, schnüffeln, nochmal pinkeln, oder auch mal auf den Rückweg.

Da man als Mann manche Spielereien nicht lassen kann, habe ich einmal als ich noch 4 Jahre jünger war ( 38!) über die Markierung (in freier Feld und Flur!) drüber gepinkelt und auch mit den Füßen gescharrt! Danach sah ich meinen Rüden an mit den stolzen Blick eines Alpha´s: Na und jetzt? Er ohne Mimik einfach noch mal drüber gepinkelt, mit den Blick als er fertig war: Na und jetzt? ........ Meine Mimik kann ich leider nicht schildern, da ich menschlich gesehen mit meinen Elend alleine war...... (so fühlte ich mich auch)

Viele Grüße

Markus

PS: Bedenke deinen Taten vorher, wenn Du keinen weiteren Trumpf hast (Quelle Markus anno 2004)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... die drehen glatt den Spieß um und versuchen, Renate zu erziehen!

Klar, ab morgen wollen die mich clickern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein Rüde pinkelt öfters mal zum zweiten mal drüber: Pinkeln, schnüffeln, nochmal pinkeln

Das macht Dobi auch mal 15 mal hintereinander :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...