Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise, kleiner Edward


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Hallo Forie´s,

einer der Möpse meiner zukünftigen Schwiegereltern hat heute die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten :(

Er hat irgendwas an der Wirbelsäule gehabt, genaues weiss ich auch nicht. Schon seit ca. 2 Jahren hatte er Probleme beim Laufen und seit vorgestern kann er seine Hinterbeine nicht mehr nutzen.

Seine Augen wurden stumpf, er mochte nicht mehr fressen...

Ich wünsche Dir eine gute Reise, kleiner Edward und grüss mir meine beiden Schäfer-Mäuse auf der anderen Seite...

post-1740-1406411806,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

................. das wünsche ich dir auch Edward ... unbekannter Weise ... :(

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Oh , traurig ...............................

Gute Reise kleines Mopsmausel..............

Traurige Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute da wo du jetzt bist kleiner Edward - du wirst dort keine Schmerzen mehr leiden. tr5.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...