Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Gummibärchenstraße

Empfohlene Beiträge

...eine schwierige Gehorsamsprüfung.

post-331-1406411008,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machst du bloß mit dem armen Hund??? :klatsch::klatsch: :klatsch:

Davon würd ich mir jetzt auch am liebsten einen mopsen. :D

Und wie lange hat sie es ausgehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::klatsch::respekt:

Das ist ja mal wieder genial!

Sind die Gummibärchen festgeklebt?

Wie lange hat sie ausgehalten, oder mag sie das Zeugs nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schaffst du es deinen Hund was auf die Nase zu legen und der macht dann nichts. Habe gestern mal versuch der ein lecklie auf die nase zu legen konnte man vergesen .

Sie hat immer gleich den Kopf hochgewurfen um danach zu gucken

Femke

Deine fotos sind einfach genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte ja nur noch drauf, dass Apachi nach den Gummibärchen schielt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war sooooooo schwierig! Sie liebt Gummibärchen.

Funktioniert hat es nur, weil sie ein sehr gutes "Leg Dich" kann (Kinn auf den Boden legen) und dann habe ich die Gummis etwas angefeuchtet, damit sie nicht gleich runterrutschen. Insgesamt hat sie aber vorher bestimmt 5 Straßen gefressen, macht 20 Gummibärchen. Am Ende habe ich noch den Clicker zu Hilfe genommen. Damit ist sie dann liegengeblieben, damit ich genügend Fotos machen kann. Den Kopf hebt sie dann erst auf Kommando, wenn sie begriffen hat, was ich will, ist das kein Problem mehr. Doch anfangs haben sie die Leckereien schon ziemlich nervös gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das glaub ich dir.

mit shelly haben wir das auch schon versucht.

wir wollten ein leckerli auf ihre nase legen. ging aber nicht. sie guckte immer nur das leckerli an und wollte es essen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschielt hat sie aber leider auch nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

besser ist das auch.

sonst hät sie sich irgenwie erschrocken und die augen bleiben dann so stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau... c070.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.