Zum Inhalt springen
Registrieren

Hatte ich schon erwähnt, dass ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Genau solche Typen sind das :)

Aber wir hauen nicht mit einem "smilie-Hammer" auf solche Typen, wie in anderen Foren und lassen sie weiter gewähren ... nein ... sondern wir löschen direkt alle Beiträge und sperren sie ohne große Diskussion und ohne Verwarnung direkt für alle Zukunft :D

PS.: Ein "Troll" ist hier schon aufgetaucht und mit dem bin ich dann exakt so verfahren.

PPS.: Mit "Trollen" ist es wie in der Hundeerziehung, nur die Konsequenz bringt es :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Renate

    9

  • Mark

    5

  • charly.fan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig so Mark. Zeig den doofen Trollen in dieser Welt wo der Hammer hängt :D:respekt:

Sonst wird dieses Forum wie alle anderen auch. Wir wollen ja was außergewöhnliches sein...

Link zu diesem Kommentar

Genau Mark!

Denn immer dran denken :

DoNotFeedTroll.jpg

Don't feed the trolls!

... falls Mark mal nicht so schnell darauf reagieren kann und ihr denkt, dass könnte ein Troll sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Denn momentan ist dies der Hauptunterschied zu fast allen anderen bekannten Foren. Hier werden keine Menschen fertig gemacht (ok.. ausser von Karl gelegentlich ein wenig zurecht gestutzt, aber Karl kann nicht anders.. ;-)))

Karl, genau das macht doch dieses Forum so wahnsinnig interessant und informativ!

Ohne deine Kommentare und "Hammerschläge" würden einige (ich auch! ) immer noch blöd durch die Gegend tappern, und nicht verstehen, warum das mit dem Hund nicht so klappt, wie man sich das eigentlich wünscht! :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Das wäre echt klasse, wenn du / wir es schaffen das Beste forum zu werden.

:D

Ich finde es klasse Mark, dass du die Trolle aus dem Forum wirffst, denn so welche brauchen wir hier wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

...tja, dann wollen wir uns doch mal alle tüchtig anstrengen, damit wir es gemeinsam schaffen, dieses tolles Forum zum größten zu machen!

Link zu diesem Kommentar

Erst hab ich mich ja gefreut über diesen Beitrag...

Aber dann ist mir was eingefallen: Es melden sich TÄGLICH neue Mitglieder an, ständig gibt es neue beiträge. Mal abgesehen davon dass amn es kaum schafft, die alle zu lesen, Wie soll man es schaffen zu antworten und vor allem: ANTWORTEN ZU BEKOMMEN wenn das soooooooooooo viele Mitglieder werden?

Link zu diesem Kommentar
Erst hab ich mich ja gefreut über diesen Beitrag...

Aber dann ist mir was eingefallen: Es melden sich TÄGLICH neue Mitglieder an, ständig gibt es neue beiträge. Mal abgesehen davon dass amn es kaum schafft, die alle zu lesen, Wie soll man es schaffen zu antworten und vor allem: ANTWORTEN ZU BEKOMMEN wenn das soooooooooooo viele Mitglieder werden?

Manuela, ganz klar:

Beruf an den Nagel hängen, DSL anmelden, und rund um die Uhr am PC sitzen, mit wenigen Pausen zum Ruhen und Essen! :klatsch:

Wenn es wirklich Überhand nimmt, wird man halt nur noch die Themen lesen, die einen wirklich interessieren! :(

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich finde das dann nicht so gut. Man kommt ja nicht nur her zum schnattern, aber wenn niemanden meine Fragen interessieren brauche ich sie nicht zu stellen. Ich z.B. lese ganz viel nur das was aktuell ist. Das ist ja dann ständig anders und neu.

Link zu diesem Kommentar

Wart mal ab, wie sich das entwickelt, es gibt noch andere relativ grosse Foren, und da funktioniert das ja auch.

Am Oberthema siehst du doch schon, ob es für dich interessant ist oder nicht.

Dann kannst du entscheiden, ob du es lesen willst und evtl. einen Kommentar dazu abgeben.

Es ist in jedem Forum so, dass der harte Kern, der von Anfang an dabei war, auch immer dabei sein wird!

Die Anderen kommen immer mal wieder sporadisch dazu!

Das wird immer das tollste, beste und informativste Forum bleiben, glaub mir das! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...