Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren in Giessen und Umgebung!?


AlexS

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Nunja...ähm...da wollte ich eigentlich schon wieder auf der Couch liegen *räusper*

Das wird ein schrecklicher Sonntag...4 Uhr aufstehen, dann klaut man uns noch eine Stunde Schlaf wegen der Zeitumstellung. :motz:

Und zu allem Überfluß ist am Samstag Disco Abend der Freiwilligen Feuerwehr (oder sowas ähnliches) und ich freue mich schon auf die Schnapsdrosseln die uns dann in allerhergottsfrühe über den Weg stolpern. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlexS

    36

  • Renate

    22

  • Steffi & Danu

    16

  • kuhhund

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu...also Gießen wäre ja so wirklich um die Ecke ;)

:kaffee: Für mich fast auch, und longieren fänd ich prima! :D

Link zu diesem Kommentar

Supi =)

Dann frag ich am Sonntag mal nach, ob ich den Platz für einen Samstag oder Sonntag-Nachmittag haben kann. wäre das terminlich für Euch ok?

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Sonntag wäre für mich der etwas bessere Termin, aber bei genug Vorlauf läßt sich alles einplanen ;)

Bitte, bitte aber nicht der letzte Sonntag im April...meine Nichte hat Kommunion!

Link zu diesem Kommentar

Also für mich auch um die Ecke...

Aber nicht an diesem Sonntag..da haben wir schon Dogdance...und das alle 14 Tage...aber Samstags wäre für mich genial...wenn ich wüßte wo Niederquembach iss?.. :???

Renate ist ja ein Profi in Sachen longieren...wenn Du dir was einrichten könntest...wäre echt genial... =)=)

Hach was würd`isch misch freuen =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Was wäre Euch denn lieber? Samstag oder Sonntag? Ich lasse gerne Samstags mein Flyballtraining ausfallen um mit Euch zu longieren. Aber wir können den Platz dann erst ab 15.00 Uhr haben.

Und die Wegbeschreibung wird auch nach Hungen geschickt. Versprochen! :winken:

Ja und wenn Catwoman sich auch gerne daran beteiligt, dann kann ich ja richtig was von Euch lernen. ;) Ich bin der totale Anfänger. :D

Link zu diesem Kommentar

Mir ist wurscht, ob Samstag oder Sonntag, allzeit zu üblen Taten bereit! :D

Link zu diesem Kommentar

Okay,

wir sind ja auch net sooo...wenn wir einmal Dogdance ausfallen lassen würden...*grüüübel*wäre dann insgesamt 4 Wochen *Ausfall*

....weil nur 14 tägig....grüüüübel...KLAR :) Wir machen das =) ... also wir schließen uns der Mehrheit an...egal ob Samstag oder Sonntag...ich freu`mich und dat Lilli um so mehr!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Super. Ich kläre das am Wochenende ab und melde mich.

Freu mich schon total. =)=)=):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Also Samstag wäre bei mir einfach meist net so arg gut :Oo , zumindest, wenn wir daraus eine Dauereinrichtung machen wollen ;)

Ich glaube, dat Anja kann Sonntags auch besser.... :Oo

Niederquembach, wie erklärt man das? Uff...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...