Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
chicco2005

Neuzugang!!! Neuzugang!!! Neuzugang!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Faro!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Euer Hund ist echt ein süßer! Noch so klein. Wie groß wird er denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Leider konnte ich übers Wochenende nicht an meinen PC da wir viel unterwegs waren. Hab mich sehr über eure Beiträge gefreut. :D:danke

Auf die Frage wie gross er wird muss ich noch abwarten ob er auch ein reinrassiger Malteser nach dem IFC Standard ist. :???

Habe jetzt schon öfters eben gehört und gelesen das sich dann von der Grösse und Gewicht etwas anderes rausstellt trotz Ahnentafel etc. Im Normallfall haben sie eine Schulterhöhe von 20-25 cm und ein Gewicht zwischen 3,5 - maximal 4,5 Kg. Muss mann abwarten.

Aber egal was und wie gross er wird bleibt er doch noch immer unser Sonnenschein. :sun Habe euch nochmal ein Foto beigehängt. Hoffe es gefällt euch. War übrigens nach dem Spielen. :mund

Grüsse

Faro

post-405-1406411014,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wie süüüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Faro,

echt süßer Hund - süße Bilder m015.gif

viel Spass hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von mir und Achilles hier bei uns.

Ihr habt da ja wirklich einen zuckersüßen Knopf bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der Kleine!=)

Auch von uns herzlich Willkommen.Sind erst seid gestern dabei!:)

LG Andra und Cindy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuzugang wird verfolgt und angegangen

Hallo, Ich bin ganz neu hier und völlig verzweifelt. Seit einigen Tagen haben wir einen dritten Hund, 6 Monate, zu unseren beiden Bullys, 7 und 9 Jahre. Die Hündin kontrolliert den neuen aber ständig und weist ihn zurecht. Er wird permanent von ihr verfolgt und auch mal angegangen. Er hat heute auch schon zurück geknurrt und geschnappt obwohl er sonst total unterwürfig ist. Das wirkt sich auch auf unseren anderen Bully aus, der jetzt auch anfängt zu kontrollieren.  Das alles passiert aber nur in der Wohnung. Morgen kommt eine Hundetrainerin, aber ich wäre trotzdem  dankbar für Ratschläge.    Danke Bine

in Aggressionsverhalten

• Beisserei nach Neuzugang

Hallo,  wir haben 4 kastrierte Hündinen und im August haben wir uns entschieden noch einen  3 Monate jungen Welpen dazuzuholen. (Dogge-Schäferhund-Pointer-Mix) Bis dahin hatten sich alle 4 sehr gut verstanden und es herrschte, - ausser ein paar kleinen Zickereien, die aber eher harmlos waren, - absolute Harmonie Eine meiner Hündinen, Buffie (5 Jahre)- (Stafford/Chow Chow Mix) hat sich sofort sehr gut mit dem Welpenmädchen verstanden und es adopptiert. Sie waren ständig zusammen . Die anderen 3 haben sich mehr distanziert.  Luna (8 Jahre) (Wolf/Schäferhund Mix) hat nur noch hinter dem Sofa gelegen und kam nur noch zum Fressen oder Spazierengehen heraus. Lola  (6 Jahre)(Spaniel Mix) hat zwar ab und an mit dem Welpan gespielt, aber das hielt sich auch im Rahmen. Cami (Dackel Mix) , die älteste (16jahre) ist nur noch verstört duch das Haus gelaufen und hat so ziemlich überal hingepinkelt wo sie war. Im November sind dann Buffie und Lola über einander hergefallen: beide haben im Wohnzimmer unter dem Tisch gelegen und dann kam die kleine dazu und es hat geknallt. Das war das erste Mal. Haben ihnen dann sofort Maulkörbe aufgesetzt. Als wir dachten alles ist wieder gut haben wir die Maulkörbe abgenommen und nach einer woche ging es wieder los. Das letzte Mal war vor 4 Tagen und ging ziemlich übel für Lola (Spaniel Mix) aus. Seither haben wir Sie getrennt. Lola wohnt jetzt im Gästezimmer.  Den Welpen konnten wir mit viel Glück an eine sehr reizende Dame vermitteln. Sie hat Ihn vorgestern abgeholt.   Ich bin jedoch noch ziemlich skeptisch, die Beiden wieder zusammen kommen zu lassen. Daher wohnt Lola immer noch im Gästezimmer. Meine Frage an Sie ist: Denken Sie das es möglich ist die "alte harmonische Sittuation" wieder herzustellen? Und wenn ja, wie? Ich bin für jeden Rat dankbar.    

in Aggressionsverhalten

• Neuzugang

Unser Neuzugang. Spät Abends, nach dem Hundetraining, hörten wir ein klägliches Mauen am Bach. Wir suchten also ab und fanden Robinson. Der kleine Kater ist schätzungsweise 4 Wochen alt und wurde natürlich adoptiert. Wo drei Katzen satt werden, sollte es wohl auch für vier reichen. "Robinson" hat also nun ein festes Zuhause. Die Welpen fanden es auch toll:

in Andere Tiere

• Neuzugang - Malteser

Huhu!

Mensch, jetzt bin ich schon über ein Jahr im Forum und ... ungefähr ebenso lange habe ich nicht mehr geschrieben, nur still meist nichtmal angemeldet mitgelesen  
      Jetzt habe ich aber wieder einen Anlass, wir haben seit 9 Tagen einen neuen Hund. Kessy! 
      Kessy gehört zwar an sich meinen Eltern, da Maikey aber mein Hund ist und immer bei mir abhängt, hat Kessy sich angeschlossen und ich fühle mich als hätte ich 2   Sie ist schon 10 Jahre alt, wir haben sich von privat übernommen da ihr Herrchen leider schwer krank geworden ist - sie kam auch die letzten Monate zu wenig raus und ist ziemlich moppelig   Ob sie reinrassig ist wissen wir nicht, gibt einiges was dagegen spricht und ich wüsst auch nicht wie man das rausfindet. Ist mir an sich egal, mein Maikey ist ja auch ein Mischling. Würde mich nur einfach so interessieren    Wir wünschen euch allen einen frohen vierten Advent und schon mal besinnliche Weihnachten  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Unser Neuzugang und Hades

Ich möchte euch hier meinen Neuzugang vorstellen. Ich bin so glücklich, ich möchte es am liebsten in die ganze Welt schreien Am 16 Februar ist Hera-Lu, eine Scandinavian Hound Hündin eingezogen. Sie ist 4 Jahre alt und ich bin bereits 2 mal zum kennenlernen ein paar Tage dort gewesen. Sie ist in Schweden geboren und hat in den ersten 3 Lebensjahren nichts kennengelernt außer den Zwinger und andere Hunde. Die Frau die sie dort rausholte, steckte 1,5 Jahre harte Arbeit in den Hund, um ihn vermittelbar zu machen. Und nun ist sie bei mir Hier also die Fotos von Hera-Lu und Hades

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.