Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mahonia

Neufundländer-Labrador-Mix (Neulab) ;-)

Empfohlene Beiträge

Wow , die beiden sind aber sehr schön =):)

Und dein Schwarzer glänzt sich ja verrückt :o was fütterst du denn ?

Shelly wie auch Boomer bekommen Bewidog, und alle paar Tage ein paar Tropfen Distelöl, das war`s! :D

Dadurch, dass Shelly so kurzes Fell hat, ist sie im Matschwetter schnell mit dem Handtuch "abgewischt", bei Boomer sieht das dann etwas anders aus!

Erst mal den groben Dreck rausrubbeln, dann ne Weile warten, bis sich um ihn rum ein kleiner Sandhügel bildet, und den Rest dann rausbürsten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hüst* kenn ich :Oo

Wenn sie so aussieht .... was irgendwie ständig der fall ist :Oo

bleibt sie automatisch draussen auffem balkon ... bei geöffneter balkontür (balkon ist überdacht) bis sie wenigstens angetrocknet ist.

Zum glück läßt sich mein Hund absaugen :so

post-74-1406411009,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum glück läßt sich mein Hund absaugen :so

Hei, die Variante hab ich noch gar nicht probiert! =)

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist super praktisch... was die schon so alles im fell hatte :Oo

Hab auf kleinster stufe angefangen .... sie dran riechen lassen und gezeigt ... da passiert nix... und dann immer höher gedreht...

Heut schmeiss ich den sauger an und bekomm den Hund nich mehr vom Hals.... und wehe ich saug die nicht ab... dann steht das Huhn die ganze zeit im weg rum .;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Du hast einen richtig hübschen Hund!

Ich wäre jetzt aber auch nicht darauf gekommen, dass da noch ein Labrador mit drinnen ist.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.