Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Stürmische Begrüßungsweisen :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jimmy steht schon vor der Tür,wenn er mein Auto hörte,ich begrüsse dann erst meine Mom,die bei uns wohnt,meine kids und dann kommt er dran...geduldig wartend.

Aber dann...hab ich den Eindruck,der Hund hat 16 Beine,5 Schwänze und 4 Köpfe..alles wirbelt durcheinander...dann geht er von mir weg..und heult mit mir im Duett.

Und das hört sich dann original so an: Huaaaaallooouuu!

Zu süss immer...

LG Silke :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir heim kommen ist das meist so: die kleine "dreh" total durch, hops und springt und es kann gut mal sein das sie einen zwigt... manchmal dreht sie auch so druch das man sie wieder runterholen muss.. lach

bei unserer Großen ist das ganz anders.. die ist eher ruhig wedelt mit dem Schwanz und springt grad mal so wenn man sie dazu auffordert...

Gruß

Yasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir heim kommen ist das meist so: die kleine "dreh" total durch, hops und springt und es kann gut mal sein das sie einen zwigt... manchmal dreht sie auch so druch das man sie wieder runterholen muss.. lach

bei unserer Großen ist das ganz anders.. die ist eher ruhig wedelt mit dem Schwanz und springt grad mal so wenn man sie dazu auffordert...

Gruß

Yasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich heimkomme drehen meine Zwei komplett ab.

Da weiß man gar nicht mehr wenn man zuerst runterbringen soll.

Springen, Jaulen ,pfoten ,schwänze alles dabei .

Ist als nur zum Schießen.

Wenn mein Mann Heimkommt fällt die Begüßung meistens etwas ruhiger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Pebbles ist immer so ausser sich, das ich schon macnhmal auch nen Kratzer habe, und das auch wenn ich nur mal ne halbe Std weg war!!! Sie springt dann wie ein Gummiball um mich rum, son nach ein paar Minuten wird dann ein Spielei geholt und rumgetragen :)

Bei meinem Freund fällt die aber eher Mau aus :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...