Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mahonia

Emmy aktuell

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal ein paar foto´s von Emmy

post-74-1406411009,04_thumb.jpg

post-74-1406411009,08_thumb.jpg

post-74-1406411009,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste ist bei einer Gassirunde ... entstanden ...als mein hund nimmer aussem schnee aufstehen wollte :D

das 2. bei einer bekannten auffem Hupla beim Agi austesten =)

Und das dritte vorgestern , als Emmy voll auf meinem Bein eingepennt ist ... nur die Cam macht so nen Krach ... da hab ich das schlafend .... nicht hinbekommen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

du hast einen echt tollen Hund ! Ich finde, sie hat einen sehr schönen Kopf ! 194.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Was meinst du ... kommt sie vom Kopf her eher auf den Labbi oder eher auf den Neufundländer ?

Von Größe und gewicht ist sie (1 Jahr alt) ehe der Neufi :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, weisst du was, das ist anhand der Fotos echt ne gute Frage. Auf dem Agi-Bild sehe ich absolut den Neufi, aber auf dem Foto, wo sie auf deinem Bein liegt, hat sie mehr Ähnlichkeit mit nem Labbi. Aber da sieht man ja eigentlich auch nur das Gesicht. Ui, schwer.....aber echt interessant, ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja so gehts mir auch ... manchmal sag ich ... die sieht aus wie ein Labbi.... .

Dann aber so situationen wie , z.b. das bild im Garten wo sie kurz vorher in der wanne war (schneckenschleim :P) ... sieht sie aus wie ein richtiger neufi (der andere beitrag)

Ich habe noch eines vom sommer... mit ihren Schwestern ... ich such das mal und stell das rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit >Ihren Schwestern... Isa sieht von allen noch am deutlichsten dem Fundi ähnlich , find ich :???

post-74-1406411009,16_thumb.jpg

post-74-1406411009,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss jetzt nun leider nicht, welche von den dreien deine ist. Aber ich finde am deutlichsten sieht man den Neufi auf dem letzten Foto die rechte Hündin, und auf dem 1. Foto wars glaub ich die 2.

Welche ist denn nun deine, lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und total schöne Hunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich weiss jetzt nun leider nicht, welche von den dreien deine ist. Aber ich finde am deutlichsten sieht man den Neufi auf dem letzten Foto die rechte Hündin, und auf dem 1. Foto wars glaub ich die 2.

Welche ist denn nun deine, lach

Meine ist die mit dem schmutzig :Oo grauem halstuch :D

Und die du dir rausgesucht hast ist besagte Isa ;)

Und die hündin die auf beiden fotos ganz links ist ... ist diejenige die vom Labbi am meisten hat.

Allerdings wenn man von den Mädels die Größen und das Gewicht .... zu den gewicht und größen angaben vom Labrador sieht ... fallen die mit einem Jahr dann sogar für Neufundländermädchen ein bisserl aus der Rolle :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.