Zum Inhalt springen
Registrieren

Emmy aktuell


Mahonia

Empfohlene Beiträge

Mahonia

Hier nochmal ein paar foto´s von Emmy

post-74-1406411009,04_thumb.jpg

post-74-1406411009,08_thumb.jpg

post-74-1406411009,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Das erste ist bei einer Gassirunde ... entstanden ...als mein hund nimmer aussem schnee aufstehen wollte :D

das 2. bei einer bekannten auffem Hupla beim Agi austesten =)

Und das dritte vorgestern , als Emmy voll auf meinem Bein eingepennt ist ... nur die Cam macht so nen Krach ... da hab ich das schlafend .... nicht hinbekommen :Oo

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo Sandra,

du hast einen echt tollen Hund ! Ich finde, sie hat einen sehr schönen Kopf ! 194.gif

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Dankeschön :)

Was meinst du ... kommt sie vom Kopf her eher auf den Labbi oder eher auf den Neufundländer ?

Von Größe und gewicht ist sie (1 Jahr alt) ehe der Neufi :Oo

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ja, weisst du was, das ist anhand der Fotos echt ne gute Frage. Auf dem Agi-Bild sehe ich absolut den Neufi, aber auf dem Foto, wo sie auf deinem Bein liegt, hat sie mehr Ähnlichkeit mit nem Labbi. Aber da sieht man ja eigentlich auch nur das Gesicht. Ui, schwer.....aber echt interessant, ;)

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Ja so gehts mir auch ... manchmal sag ich ... die sieht aus wie ein Labbi.... .

Dann aber so situationen wie , z.b. das bild im Garten wo sie kurz vorher in der wanne war (schneckenschleim :P) ... sieht sie aus wie ein richtiger neufi (der andere beitrag)

Ich habe noch eines vom sommer... mit ihren Schwestern ... ich such das mal und stell das rein :)

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Mit >Ihren Schwestern... Isa sieht von allen noch am deutlichsten dem Fundi ähnlich , find ich :???

post-74-1406411009,16_thumb.jpg

post-74-1406411009,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ich weiss jetzt nun leider nicht, welche von den dreien deine ist. Aber ich finde am deutlichsten sieht man den Neufi auf dem letzten Foto die rechte Hündin, und auf dem 1. Foto wars glaub ich die 2.

Welche ist denn nun deine, lach

Link zu diesem Kommentar
Mahonia
Ich weiss jetzt nun leider nicht, welche von den dreien deine ist. Aber ich finde am deutlichsten sieht man den Neufi auf dem letzten Foto die rechte Hündin, und auf dem 1. Foto wars glaub ich die 2.

Welche ist denn nun deine, lach

Meine ist die mit dem schmutzig :Oo grauem halstuch :D

Und die du dir rausgesucht hast ist besagte Isa ;)

Und die hündin die auf beiden fotos ganz links ist ... ist diejenige die vom Labbi am meisten hat.

Allerdings wenn man von den Mädels die Größen und das Gewicht .... zu den gewicht und größen angaben vom Labrador sieht ... fallen die mit einem Jahr dann sogar für Neufundländermädchen ein bisserl aus der Rolle :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...