Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mahonia

Emmy aktuell

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal ein paar foto´s von Emmy

post-74-1406411009,04_thumb.jpg

post-74-1406411009,08_thumb.jpg

post-74-1406411009,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste ist bei einer Gassirunde ... entstanden ...als mein hund nimmer aussem schnee aufstehen wollte :D

das 2. bei einer bekannten auffem Hupla beim Agi austesten =)

Und das dritte vorgestern , als Emmy voll auf meinem Bein eingepennt ist ... nur die Cam macht so nen Krach ... da hab ich das schlafend .... nicht hinbekommen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

du hast einen echt tollen Hund ! Ich finde, sie hat einen sehr schönen Kopf ! 194.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Was meinst du ... kommt sie vom Kopf her eher auf den Labbi oder eher auf den Neufundländer ?

Von Größe und gewicht ist sie (1 Jahr alt) ehe der Neufi :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, weisst du was, das ist anhand der Fotos echt ne gute Frage. Auf dem Agi-Bild sehe ich absolut den Neufi, aber auf dem Foto, wo sie auf deinem Bein liegt, hat sie mehr Ähnlichkeit mit nem Labbi. Aber da sieht man ja eigentlich auch nur das Gesicht. Ui, schwer.....aber echt interessant, ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so gehts mir auch ... manchmal sag ich ... die sieht aus wie ein Labbi.... .

Dann aber so situationen wie , z.b. das bild im Garten wo sie kurz vorher in der wanne war (schneckenschleim :P) ... sieht sie aus wie ein richtiger neufi (der andere beitrag)

Ich habe noch eines vom sommer... mit ihren Schwestern ... ich such das mal und stell das rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit >Ihren Schwestern... Isa sieht von allen noch am deutlichsten dem Fundi ähnlich , find ich :???

post-74-1406411009,16_thumb.jpg

post-74-1406411009,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss jetzt nun leider nicht, welche von den dreien deine ist. Aber ich finde am deutlichsten sieht man den Neufi auf dem letzten Foto die rechte Hündin, und auf dem 1. Foto wars glaub ich die 2.

Welche ist denn nun deine, lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und total schöne Hunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich weiss jetzt nun leider nicht, welche von den dreien deine ist. Aber ich finde am deutlichsten sieht man den Neufi auf dem letzten Foto die rechte Hündin, und auf dem 1. Foto wars glaub ich die 2.

Welche ist denn nun deine, lach

Meine ist die mit dem schmutzig :Oo grauem halstuch :D

Und die du dir rausgesucht hast ist besagte Isa ;)

Und die hündin die auf beiden fotos ganz links ist ... ist diejenige die vom Labbi am meisten hat.

Allerdings wenn man von den Mädels die Größen und das Gewicht .... zu den gewicht und größen angaben vom Labrador sieht ... fallen die mit einem Jahr dann sogar für Neufundländermädchen ein bisserl aus der Rolle :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • BE/RS aktuell?

      Hallo, habe hier bis jetzt noch nichts geschrieben, nur immer mal wieder gelesen. Bin aber aktuell wieder auf das oben genannte Thema gestoßen und habe mit Erschrecken festgestellt, dass auf der .eu Seite für dieses Jahr wieder einige Seminare angeboten werden!  Wurde BE wirklich nach wie vor nicht belangt in Bezug auf Tierquälerei o.Ä. ?? Kann oder will das nicht glauben. Macht sie tatsächlich einfach weiter?   Ich dachte, dass hier vielleicht Menschen sind, die da

      in Warnungen

    • polar-chat.de aktuell

      Liebe Hundefreunde,   das Forum hat nun einige turbulente Wochen hinter sich.    Anfang 2016 ist das alte Moderatorenteam ausgeschieden. Viele Mitglieder hatten zuvor Kritik im Hinblick auf die Art der Moderation, Beschränkung der Meinungsfreiheit und einen gefühlten Absolutheitsanspruch angebracht. Dies traf nicht in Gänze zu, war aber möglicherweise teils berechtigt.   Das alte Moderatorenteam vertrat im Übrigen die Auffassung, dass Abschiedsbeiträge in diesem For

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Was tun? Emmy hat leichte Gebärmutterentzündung.

      Ihr Lieben,   ich bin gerade vollkommen ratlos und möchte meinen Gedanken freien Lauf lassen da ich nicht weiss wie es weiter geht.   Kurze Vorgeschichte: Hab eine 3.5 jährige unkastrierte JRT Hündin die bis jetzt 5 mal läufig war. Sie wird also alle 8 Monate läufig und hatte bisher keinerlei gesundheitliche und psychische Probleme damit. Die letzte Läufigkeit liegt 8 Wochen zurück. Solange es nicht medizinisch notwendig ist möchte ich meiner Hündin eine Kastration nicht antun.   Heute m

      in Kummerkasten

    • Aktuell: RTL

      Story über Hundewelpen aus unseriöser "Zucht" http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/christopher-posch.html

      in Plauderecke

    • Tipps gesucht, wie bringe ich Emmy bei, dass ich andere Hunde streichel?

      Meine EMMY ist eine 18 monate alte JRT Hündin. Die einzige Situation mit der ich nicht klar komme ist folgende: Sobald ich fremde Hunde streicheln möchte geht sie dazwischen und fegt den anderen Hund an bzw drängt sich zwischen den anderen Hund und mich. Seit längerer Zeit streichle ich bewußt fremde Hunde und wenn ich EMMY kommen sehe halte ich sie mit der Hand zurück. Auch habe ich schon versucht sie mit einem bestimmten NEIN abzuhalten den anderen Hund anzumurren. Auch das kapiert sie n

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.