Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mahonia

Emmy aktuell

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Tolle Bilder!

Super süßer Hund. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super süße Hunde...

Richtige Bären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• BE/RS aktuell?

Hallo, habe hier bis jetzt noch nichts geschrieben, nur immer mal wieder gelesen. Bin aber aktuell wieder auf das oben genannte Thema gestoßen und habe mit Erschrecken festgestellt, dass auf der .eu Seite für dieses Jahr wieder einige Seminare angeboten werden!  Wurde BE wirklich nach wie vor nicht belangt in Bezug auf Tierquälerei o.Ä. ?? Kann oder will das nicht glauben. Macht sie tatsächlich einfach weiter?   Ich dachte, dass hier vielleicht Menschen sind, die da

in Warnungen

• polar-chat.de aktuell

Liebe Hundefreunde,   das Forum hat nun einige turbulente Wochen hinter sich.    Anfang 2016 ist das alte Moderatorenteam ausgeschieden. Viele Mitglieder hatten zuvor Kritik im Hinblick auf die Art der Moderation, Beschränkung der Meinungsfreiheit und einen gefühlten Absolutheitsanspruch angebracht. Dies traf nicht in Gänze zu, war aber möglicherweise teils berechtigt.   Das alte Moderatorenteam vertrat im Übrigen die Auffassung, dass Abschiedsbeiträge in diesem For

in Aktuelles zum Hundeforum

• Was tun? Emmy hat leichte Gebärmutterentzündung.

Ihr Lieben,   ich bin gerade vollkommen ratlos und möchte meinen Gedanken freien Lauf lassen da ich nicht weiss wie es weiter geht.   Kurze Vorgeschichte: Hab eine 3.5 jährige unkastrierte JRT Hündin die bis jetzt 5 mal läufig war. Sie wird also alle 8 Monate läufig und hatte bisher keinerlei gesundheitliche und psychische Probleme damit. Die letzte Läufigkeit liegt 8 Wochen zurück. Solange es nicht medizinisch notwendig ist möchte ich meiner Hündin eine Kastration nicht antun.   Heute m

in Kummerkasten

• Aktuell: RTL

Story über Hundewelpen aus unseriöser "Zucht" http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/christopher-posch.html

in Plauderecke

• Tipps gesucht, wie bringe ich Emmy bei, dass ich andere Hunde streichel?

Meine EMMY ist eine 18 monate alte JRT Hündin. Die einzige Situation mit der ich nicht klar komme ist folgende: Sobald ich fremde Hunde streicheln möchte geht sie dazwischen und fegt den anderen Hund an bzw drängt sich zwischen den anderen Hund und mich. Seit längerer Zeit streichle ich bewußt fremde Hunde und wenn ich EMMY kommen sehe halte ich sie mit der Hand zurück. Auch habe ich schon versucht sie mit einem bestimmten NEIN abzuhalten den anderen Hund anzumurren. Auch das kapiert sie n

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.