Jump to content
Hundeforum Der Hund
BABA

Mein April-Treff

Empfohlene Beiträge

Der nächste Treff ist am Sonntag, 27. April 2008 .

Wir treffen uns um 10.30 in 71101 Schönaich, Im Sulzbach 4, vor dem Waldrestaurant "Sulzbachtal" http://www.sulzbachtal.com/wDeutsch/restaurant.php?navid=4

Anfahrtsbeschreibung: http://web2.cylex.de/anfahrt/sulzbachtal-restaurant-3718659.html

Um 10.45 geht es los! Mittagessen gibt es im Restaurant Sulzbachtal gegen 12.30

Nach dem Essen wie gehabt, die zweite Runde. (Wetterabhängig)

Entgegen der I-Net-Anzeige ist das Restaurant sonntags zur Mittagszeit geöffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Termin ist schon notiert.

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu weit!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ende Mai bin ich mit meiner Truppe für vier Tage am Edersee, 33155 Waldeck, gerade mal knapp 100 km für dich, wenn ich es richtig getestet habe :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da war ich schon mal, das ist nah genug! Mal sehen, vielleicht klappt das ja, wäre schön, mal wieder jemand neues kennenzulernen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal hochschieb. ;)

Vielleicht will ja noch jemand mit? Wir werden auch dabei sein. =)

Also, wo sind die, die immer Oskar klauen wollen? Das ist die Chance, ihn life zu erleben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oskar klauen in der großen Meute? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sodele, Kurzbericht: Schee' war's :D

28 auf zwei Beinen, 18 Hunde, zwei Pulis :klatsch:

Auf dem Gruppenbild sind nur noch 24, drei verabschiedeten sich nach dem Essen, und mich muß man hinter der Kamera auch abziehen :D

post-4226-1406411879,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, da kann ich dir nur zustimmen! Es war echt super. :klatsch:

Oskar hat's auch Spaß gemacht. Der schläft grade tief und fest. :D

Ich stell nachher vielleicht auch noch ein paar meiner Bilder ein. Aber jetzt muss ich gleich erst noch babysitten gehen...

Mal sehen, ob's mir heute noch reicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.