Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Mahonia

Markierung eigener Beiträge ?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ,

kann man nicht evtl. eine Markierung eigener Beiträge einführen .... wie z.b. ein schwarzer punkt in dem punkt der anzeigt ob was neues zu einem thema geschrieben wurde ?

Ich find das auf dauer ein bisserl viel sich alles zu merken wozu man seinen Senf abgegeben hat :D

Oder hab ich irgendwas überlesen und ich muss diese funktion irgendwo einstellen ??

Ansonsten :respekt: ist ein tolles Forum geworden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Idee.

Aber man kann doch die Funktion aktivieren, dass man eine Mail bekommt, sobald auf eine Antwort auf deine Antowrt kommt :D

Das Problem ist nur, dass man damit ständig das eMail-Programm geöffnet haben muss bzw. beim eMail-Anbieter ständig eingeloggt sein muss.

Aber Mark hat sicher eine bessere Lösung parat :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den e-mails finde ich ziemlich nervig :Oo wenn du bedenkst das auf manche beiträge ein "*lol*" oder so geantwortet wird ;)

und dann erst mein service-center öffnen und e-mails abholen ....usw.

Mit der markierung loggste dich ein und hast ... auch bei älteren beiträgen immer den überblick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo das stimmt wohl. Das seh ich immer bei Ricky. Sie bekommt pro Tag mehr als 20 Mails, ist das schon ein wenig nervig.

Ma sehn was Mark dazu zu sagen hat :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dazu möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Stimmt, ich bekomme auch schon immer zeimlich viele Mails pro Tag. Find ich aber nicht sooo schlimm. Die doppelten werden eh gleich gelöscht.

Das mit den E-Mails finde ich aber wichtig, falls man mal länger nicht hier ist. Wenn ich jeden Tag mehrmals im Forum unterwegs bin, sehe ich an den neuen Beiträgen oben ja, ob jemand geantwortet hat. Und für die anderen, hab ich die Mail.

Außerdem gibt es auch noch die Such-Funktion. Da gibst du dann deinen Namen ein bei "Beiträge des Benutzers" und klickst auf "Suchen". Dann siehst du alle Beiträge von dir und wann das letzte Mal jemand was darauf geantwortet hast! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das war auch meine Überlegung Ricky.

Denn normalerweise bekommt man ja nur eine E-Mail, wenn zu einem Thema, zu dem man bereits selbst etwas geschrieben hat, eine Antwort verfasst wurde (und zwar auch wenn 10 oder 20 Antworten verfasst wurden).

Erst wenn man im Forum sich das Thema angeschaut hat, dann erhält man wieder neue E-Mails.

Zudem würde bei einem derzeitigen Schnitt von 106 Beiträgen pro Tag, bei denjenigen, die sagen wir mal schon 50 Beiträge geschrieben haben, dann zwangsläufig diese "Markierung" überall auftauchen.

Zudem besteht ja darüber hinaus noch "links oben" auf der Startseite die Möglichkeit sich alle verpassten Themen anzeigen zu lassen.

Und im Forum selbst kann jeder einstellen, ob er alle Themen sehen möchte oder eine begrenzte Anzahl (mit mehreren Optionen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn normalerweise bekommt man ja nur eine E-Mail, wenn zu einem Thema, zu dem man bereits selbst etwas geschrieben hat, eine Antwort verfasst wurde (und zwar auch wenn 10 oder 20 Antworten verfasst wurden).

Das wusste ich nicht , sorry , ich kenn das aus anderen foren das man dann pro antwort mit einer e-mail zugeschwemmt wird... find ich nicht so prickelnd :Oo

Ich gucke mir z.b. gerne mal die älteren beiträge durch im forum ...hier heisst es wohl index.... und bin immer wieder erstaunt wozu ich alles "gesenft" habe :Oo

Ich schau mir z.b. die gesundheitssachen an ... eine ecke wo ich fast nie etwas schreibe ...*schnell auf Holz klopf*..... gehe ein paar monate zurück und entdecke aufgrund der Markierung bei einem Thread einen beitrag zu dem ich doch mal etwas geschrieben habe :)

Und das diese markierungen überall auftauchen ist ja auch ok ...denn es kommen ja auch täglich neue beiträge dazu und das zeigt ja auch nur das interesse von dem jenigem der seine eigenen markierungen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke das mal vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark du bist der beste!!!! f010.gif

Caren? Gaaaaaaanz ruhig! :D Alles nur rein platonisch!!! *hi hi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.