Zum Inhalt springen
Registrieren

Mehr Emely ;-) mit Kätzchen


Mahonia

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Hallo!

Tolle Bilder! :klatsch:

Ein süßen Hund hast du und natürlich auch süße Katzen. :D

=)

Link zu diesem Kommentar

Mensch super Bilder. Und das alle da so friedlich miteinander essen, sogar aus dem selben Napf :D Das würde mit meiner Diggen nie passieren :(

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Den einzigen querulanten den wir hier haben ist Puuh :Oo mein heißgeliebter Kater ... der hasst die kleinen Mietzen... aber mit Emely teilt sich hier jeder das Futter (sogar er)... beim Nachbarn schmeckts ja eh immer besser :so

Und mein riesen Kamel sitz immer brav vor den futterplätzen der Katzen und wartet bis sie fertig gefressen haben :Oo

das können die kleinen fellnasen nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui...

bei den kleinen Katze hätte ich aber Angst... "denn mit einem Haps sind die im Mund". :D

Finde das aber trotzdem total süüüß. Meine alte DSH hat das mit einer von unseren Katzen auch gemacht (aus einem Napf fressen und zusammengekuschelt geschlafen).

Super schöne Bilder!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Da sieht man, dass Hund und Katz doch in Harmonie leben können! :respekt:

Ich werd mir die Bilder ausdrucken, und meinen Hunden zeigen, damit sie sehen: SO geht es auch! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich werd mir die Bilder ausdrucken, und meinen Hunden zeigen, damit sie sehen: SO geht es auch! :D

Ich befürchte nur das hilft nichts. Eine Freundin von mir hat auch Hund und Katze, und im Haus herscht Harmonie d010.gif , aber draußen verfolgt sie sie trotzdem e035.gif

Wie das ist das bei Emely?

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Das sind ja wieder schöne Bilder, echt klasse...

Dein Hund ist bestimmt so ein ganz gutmütiges Wesen. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Ich werd mir die Bilder ausdrucken' und meinen Hunden zeigen, damit sie sehen: SO geht es auch! :D

Ich befürchte nur das hilft nichts. Eine Freundin von mir hat auch Hund und Katze, und im Haus herscht Harmonie d010.gif , aber draußen verfolgt sie sie trotzdem e035.gif

Wie das ist das bei Emely?

Gruß

Katja

Hallo Katja ,

Fremde katzen jagt sie ...und wie :Oo wehe ich bin nicht schnell genug ... da schafft sie ne mauer aussem stand die 1.70cm ist :so... das letzte mal ist sie hinter der nachbarskatze her ...über die mauer ...ab durch den stacheldrahtzaun.... durch die schaafe...

Sie macht draussen auch keinen unterschied zwischen unseren Katzen und Nachbarskatzen.

Ich bin allerdings überzeugt davon das Emely "nur spielen will" :D;) ... denn mein Puuh (die großen können wählen ob sie drinnen sein wollen oder draussen ) war mal so mutig und hat sich durch den halben garten hetzten lassen .... und ist dann einfach stehengeblieben :o ...und Emmy schaaf geht in die Bremse ...hintern hoch ... mit den vorderpfötchen aufgestampft und wackelt sich einen zurecht.

Puuh hat da gestanden mit riesigen augen und sie angefaucht .... und emmy hat ihn mit ihrer dicken nase umgeworfen. :D

Aber nicht alle katzen sind so mutig:??? und ich weiss nicht was passieren würde wenn Emelys Jagttrieb mal durchkommt.

Rehe aber z.b. interessieren sie nicht die Bohne :???

Link zu diesem Kommentar
Mahonia
Das sind ja wieder schöne Bilder, echt klasse...

Dein Hund ist bestimmt so ein ganz gutmütiges Wesen. :respekt:

Dankeschön :)

Hauptsächlich glaube ich das mein Hund wirklich die Sanftmut in person ist , ja...

Aber sie ist auch schweine Ängstlich und extremst Anhänglich ... ... Nichts desdo trotz ein echter Schatz !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...