Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mahonia

Mehr Emely ;-) mit Kätzchen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt es so gewollt :D

post-74-1406411009,39_thumb.jpg

post-74-1406411009,51_thumb.jpg

post-74-1406411009,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Tolle Bilder! :klatsch:

Ein süßen Hund hast du und natürlich auch süße Katzen. :D

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch super Bilder. Und das alle da so friedlich miteinander essen, sogar aus dem selben Napf :D Das würde mit meiner Diggen nie passieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den einzigen querulanten den wir hier haben ist Puuh :Oo mein heißgeliebter Kater ... der hasst die kleinen Mietzen... aber mit Emely teilt sich hier jeder das Futter (sogar er)... beim Nachbarn schmeckts ja eh immer besser :so

Und mein riesen Kamel sitz immer brav vor den futterplätzen der Katzen und wartet bis sie fertig gefressen haben :Oo

das können die kleinen fellnasen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiui...

bei den kleinen Katze hätte ich aber Angst... "denn mit einem Haps sind die im Mund". :D

Finde das aber trotzdem total süüüß. Meine alte DSH hat das mit einer von unseren Katzen auch gemacht (aus einem Napf fressen und zusammengekuschelt geschlafen).

Super schöne Bilder!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sieht man, dass Hund und Katz doch in Harmonie leben können! :respekt:

Ich werd mir die Bilder ausdrucken, und meinen Hunden zeigen, damit sie sehen: SO geht es auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd mir die Bilder ausdrucken, und meinen Hunden zeigen, damit sie sehen: SO geht es auch! :D

Ich befürchte nur das hilft nichts. Eine Freundin von mir hat auch Hund und Katze, und im Haus herscht Harmonie d010.gif , aber draußen verfolgt sie sie trotzdem e035.gif

Wie das ist das bei Emely?

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wieder schöne Bilder, echt klasse...

Dein Hund ist bestimmt so ein ganz gutmütiges Wesen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd mir die Bilder ausdrucken' und meinen Hunden zeigen, damit sie sehen: SO geht es auch! :D

Ich befürchte nur das hilft nichts. Eine Freundin von mir hat auch Hund und Katze, und im Haus herscht Harmonie d010.gif , aber draußen verfolgt sie sie trotzdem e035.gif

Wie das ist das bei Emely?

Gruß

Katja

Hallo Katja ,

Fremde katzen jagt sie ...und wie :Oo wehe ich bin nicht schnell genug ... da schafft sie ne mauer aussem stand die 1.70cm ist :so... das letzte mal ist sie hinter der nachbarskatze her ...über die mauer ...ab durch den stacheldrahtzaun.... durch die schaafe...

Sie macht draussen auch keinen unterschied zwischen unseren Katzen und Nachbarskatzen.

Ich bin allerdings überzeugt davon das Emely "nur spielen will" :D;) ... denn mein Puuh (die großen können wählen ob sie drinnen sein wollen oder draussen ) war mal so mutig und hat sich durch den halben garten hetzten lassen .... und ist dann einfach stehengeblieben :o ...und Emmy schaaf geht in die Bremse ...hintern hoch ... mit den vorderpfötchen aufgestampft und wackelt sich einen zurecht.

Puuh hat da gestanden mit riesigen augen und sie angefaucht .... und emmy hat ihn mit ihrer dicken nase umgeworfen. :D

Aber nicht alle katzen sind so mutig:??? und ich weiss nicht was passieren würde wenn Emelys Jagttrieb mal durchkommt.

Rehe aber z.b. interessieren sie nicht die Bohne :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sind ja wieder schöne Bilder, echt klasse...

Dein Hund ist bestimmt so ein ganz gutmütiges Wesen. :respekt:

Dankeschön :)

Hauptsächlich glaube ich das mein Hund wirklich die Sanftmut in person ist , ja...

Aber sie ist auch schweine Ängstlich und extremst Anhänglich ... ... Nichts desdo trotz ein echter Schatz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kranke Kätzchen aufgenommen

      Hallo zusammen   Phuu, das war ein spannender Tag heute! Meine Mitbewohnerin und ich haben gerade zwei Kätzchen (vorübergehend) aufgenommen, die schon seit längerer Zeit unter starkem Durchfall leiden. Sie sind ca. 5 oder 6 Monate alt, halbwild und stammen von einem Bauernhof.    Meine Mitbewohnerin bringt die beiden morgen zum TA, um zu schauen, was sie haben. Auch ihre Geschwisterchen und Cousins/Cousinen haben Durchfall, aber die beiden sahen am schlechtesten aus. Momentan sitzen sie ganz

      in Andere Tiere

    • Vermisstes Kätzchen-10 Wochen alt in Marburg

      Im Hundeforum auch nach Katzen suchen. In Marburg Lahn,in der Ecke Richtung Ockershausen:Gemoll ,Zur Wann,Gladenbacher Weg,Soldatengraben ist ein kleines Kätzchen,10 Wochen alt,verschwunden. Ist schon eine Woche her. Bei Auffinden bitte den Tierschutzverein oder die Polizei anrufen oder die Besitzer,die Ihre Telefonnummer auf Suchplakate in der Gemoll verteilt haben-an Laternen angebracht hatten. Das kleine Kätzchen hat graues Fell und schwarze Pünktchen oder schwarzes fell und graue Pünktchen

      in Andere Tiere

    • Kleine Kätzchen beobachten :)

      Hallo ihr lieben, habe eben durch Zufall bei Facebook bei jemanden den Link hier gesehen . Einfach nur süüß wie die kleinen miteinander spielen KLIIIICK

      in Plauderecke

    • Verwilderte Kätzchen

      Meine Eltern haben einen Schrebergarten. Dort (ländliche Gegend) gab es wo jetzt die Gärten sind (ganz!!) früher einen Bauernhof. Der verwaiste irgendwann. Seit damals die ersten Katzen verwildert sind, leben immer wieder Katzen im Wald und im Bereich der Gärten. Jetzt haben wir bei meinen Eltern im Garten eine stark abgemagerte rote Kätzin mit ihren drei Baby entdeckt. Die Mama ist eine ziemlich kleine, eben sehr schmächtige und hat nur noch ein Auge. Zwei Babys sind rot, das dritte grau geti

      in Plauderecke

    • Kätzchen ist mir nachgelaufen, was tun?

      Hallo Zusammen Ich hoffe, das mir die Katzenhalter unter euch vlt. helfen könnnen. Als ich gestern um halb eins noch die Nachtrunde ging, maunzte es plötzlich hinter uns. Es war ein kleines Kätzchen, ich schätze irgentwas um die 12 Wochen alt. Joa, meine Hunde haben natürlich Theater gemacht und ich bin erstmal weiter gelaufen (mehr konnte ich ja auch nicht machen). Aber trotz lauter Hunde, ist das Kätzchen uns einfach nachgelaufen, bis nach Hause. Dort habe ich dann die Hunde mal reingebr

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.