Zum Inhalt springen
Registrieren

Promenaden-Mix - was könnte drin sein???


Sorceress86

Empfohlene Beiträge

Sorceress86

Hallo erstmal. :winken:

Also ich hab meinen Lucky als Promenaden-Mix geholt und ich hab auch absolut keine Ahnung, was drin sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder vielleicht kennt ihr ähnlich aussehende Hunde.

Lucky wurde von dem Bauer auf 35 cm bis 45 cm ausgewachsen geschätzt, nur ob das so stimmt, bin ich mir relativ unsicher. :( Er wiegt jetzt an die 5 kg, ist ca 27/28 cm groß und 12 Wochen alt.Er wog mit 10 Wochen 3, 7 kg und ist ca 2cm gewachsen.

Hier mal ein paar Bilder zur besseren Beurteilung. Ich weiß, bei so einem kleinen Fratz ist es schwer es herauszufinden, aber ich bin dennoch gespannt auf eure Antworten. :)

post-4374-1406411814,74_thumb.jpg

post-4374-1406411814,75_thumb.jpg

post-4374-1406411814,77_thumb.jpg

post-4374-1406411814,78_thumb.jpg

post-4374-1406411814,79_thumb.jpg

post-4374-1406411814,8_thumb.jpg

post-4374-1406411814,83_thumb.jpg

post-4374-1406411817,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Für genaue Aussagen ist es wohl noch zu früh - aber das mit dem Hovi könnte hinkommen. Auf jeden Fall ist er total süß!!!!! nt13.gif

Link zu diesem Kommentar

Egal was drin ist, super süüüüüß :)

Hat der Bauern denn keine Angaben gemacht werd Vater und Mutter ist ??

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Total süßer Fratz.

Ich würde auch drauf tippen, dass ein Schäferhund mal "mitgespielt" hat

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Hast du die Mutter nicht gesehen?

Vom Gewicht her, ein Cocker wiegt in dem Alter auch nicht mehr.

Wenn die Mutter schon ein Mix war und der Vater wieder, dann wird es schwierig, eine Größe zu bestimmen.

Auf jeden Fall ist er ein total süßer Welpe =)

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Schäferhund, wäre jetzt mal mein Tip.

Alles andere kann man jetzt echt nicht sagen, aber da sowieso fast überall ein Schäferhund mitmixt, ist der Tip schonmal nicht schlecht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Sorceress86

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten von euch.

Ich weiß, das es sehr schwer ist zu sagen, was in so einem kleinen Kerlchen drin stecken könnte.

Gerade bei Welpen ist eh schwerer, als bei erwachsenen Hunden.

Da ich leider ihn bei der Ponyfarm Reitz geholt habe und leider keine Ahnung hatte, dass das eine Massenzucht da ist, hab ich ihn halt blauäugig gekauft.

Ich weiß, soll man nicht und ich möchte auch keine Diskussion über diese Farm führen.

Nun, ich hab mich leider nicht vorher darüber informiert und im Endeffeckt ist es mir egal, ob mein Hund nen Zwingernamen hat, Papiere;Stammbaum etc. Hauptsache mein Kleiner ist gesund.

Naja, er hat nur ein paar "kleine Freunde" von da mitgebracht gehabt, aber das war es auch schon. Die Blasenentzündung (wo er jetzt Tabletten kriegt und gestern 2 Spritzen dagegen bekommen hat) hat er sich bei uns eingfangen. Es lag Schnee, es war kalt und es hat in allen Strömen geregnet.

Ich habe auch schon gehört (von manchen Leuten auf der Straße) das darin: Rottweiler, Dobermann, Dackel und Schäferhund drin sein könnte. Eine Bekannte der Familie meinte es könnte nen Schäferhund-Dackel Mix sein.

Aber wie gesagt, ich möchte mir halt mehrere Meinungen einholen ^^

Link zu diesem Kommentar

Mir ist zuerst ein Rottweiler eingefallen, wegen der Fellzeichnung. Aber ob seine momentane Größe und sein Gewicht dazupasst kann ich rein gar nicht beurteilen.

Süß ist er auf jeden Fall =)=)=) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...