Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Mahonia

Locator?

Empfohlene Beiträge

Ist das normal das ich mich nicht auf dem locator sehen kann? Oder hab ich wieder etwas falsch gemacht :???

Ich mein , ich weiss ja wo ich wohn :D aber wollte halt kontrollieren ob ich zu sehen bin :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje :redface hab ich natürlich nicht ... Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*loooool* das wird aber irgendwie nur grob geschätzt :D... hab doch nur ungefähr ne ahnung wo ich auf der karte bin :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon. Vielleicht kann Mark da noch ein paar mehr größere Städte einfügen, damit man sich besser orientieren kann und sein Heimatort besser anklicken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht schlimm, Mahonia. Hauptsache ungefähr!!! Dat reicht uns schon. :D

@Caren: Mensch, bist erst 1 Tag hier und weißt schon so gut Bescheid. Und das ohne meine Hilfe! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ricky: Ich tu halt mein Bestes :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das stimmt schon. Vielleicht kann Mark da noch ein paar mehr größere Städte einfügen, damit man sich besser orientieren kann und sein Heimatort besser anklicken kann...

*ggg* Na ja , ich wohn 17km westlich von Köln ... da gibbet nix mehr größeres :D

Ich dachte nur grad wenn ich zu weit westlich geh ... land ich nachher in belgien :Oo

Hab keinen so guten orientierungssinn :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sandra, mach dir nix draus, als ich meinen Wohnort als erstes eingetragen hab, wohnte ich mitten in der Nordsee!

Irgend jemand mailte mich dann an, und fragte, obs da einen Leuchtturm gäb, dass ich mitten im Meer hause! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dann gehste paar Millimeter nach links und setzt da dein Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.