Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mahonia

Locator?

Empfohlene Beiträge

Ist das normal das ich mich nicht auf dem locator sehen kann? Oder hab ich wieder etwas falsch gemacht :???

Ich mein , ich weiss ja wo ich wohn :D aber wollte halt kontrollieren ob ich zu sehen bin :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje :redface hab ich natürlich nicht ... Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*loooool* das wird aber irgendwie nur grob geschätzt :D... hab doch nur ungefähr ne ahnung wo ich auf der karte bin :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt schon. Vielleicht kann Mark da noch ein paar mehr größere Städte einfügen, damit man sich besser orientieren kann und sein Heimatort besser anklicken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch nicht schlimm, Mahonia. Hauptsache ungefähr!!! Dat reicht uns schon. :D

@Caren: Mensch, bist erst 1 Tag hier und weißt schon so gut Bescheid. Und das ohne meine Hilfe! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ricky: Ich tu halt mein Bestes :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das stimmt schon. Vielleicht kann Mark da noch ein paar mehr größere Städte einfügen, damit man sich besser orientieren kann und sein Heimatort besser anklicken kann...

*ggg* Na ja , ich wohn 17km westlich von Köln ... da gibbet nix mehr größeres :D

Ich dachte nur grad wenn ich zu weit westlich geh ... land ich nachher in belgien :Oo

Hab keinen so guten orientierungssinn :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, mach dir nix draus, als ich meinen Wohnort als erstes eingetragen hab, wohnte ich mitten in der Nordsee!

Irgend jemand mailte mich dann an, und fragte, obs da einen Leuchtturm gäb, dass ich mitten im Meer hause! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja dann gehste paar Millimeter nach links und setzt da dein Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neuer Locator - Neueintrag erforderlich

      Um auch allen Österreichern und Schweizern hier im Hundeforum zu ermöglichen Ihren Wohnort im Locator zu verzeichnen, habe ich entsprechende Änderungen im Locator vorgenommen. Ich bitte daher, da es zu Verschiebungen gekommen ist, sich neu einzutragen. Wie trage ich mich nochmal ein? Ganz einfach, steht hier: http://www.polar-chat.de/topic_711.html

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Locator

      Hallo, wer kann mir einen Tip geben, wie man sich im Locator einschreibt! Was ist x und y??????? Irgendwie LängexBreite, ja wo bekomme ich aber die Maße her??????????? :???:????!??!?

      in User hilft User

    • Locator / Eingabe des Wohnortes

      Hier eine kleine Anleitung zum Locator: auf "locator" klicken Klick auf "eigenen Wohnort eintragen" PLZ und Ort eingeben -> dann auf speichern klicken wieder Klick auf "eigenen Wohnort eintragen" -> unter "position" auf "ändern" klicken nun den Klick auf der Landkarte mit der Maus setzen und zwar dort wo Ihr wohnt Als Hilfe für den Wohnort bietet sich folgender Link an: Hilfe zur Karte Vielleicht wird irgendwan mal eine Datenbank mit allen Orten in ganz Deutschland

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Hilfe zum locator

      Anbei eine Hilfe zum locator:

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.