Zum Inhalt springen
Registrieren

Halloli, Grüße aus Berlin!


Huskyfreund

Empfohlene Beiträge

Huskyfreund

Ich und Injuk sind seid gestern dabei. Injuk ist 17monate und Sibieren Husky. Habe ihn mit 14wochen von der Nothilfe zu uns"2 Katzen und 1Pferd"zu uns geholt. Husky und Katzen es geht, ansonsten ist er huskytypisch.

gruß Frank

post-407-1406411009,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mensch Frank,ist der süüüüüüüüüüüüß :klatsch:

Sehr schöner Hund,bin ganz hin und weg.................

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

@Renate dachte zu streßig. Das Injuk mit geht glaube ich gerne, sehr Bestechlich

gruß

post-407-1406411010,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach Frank, man kann sich umgewöhnen, ich hol mir paar Tipps, und dann klappt das! ;)

Aber du musst zugeben, dass man an so einem Traumhund nicht einfach vorrübergehen kann, oder? :klatsch:

Also, wenn ein unbekanntes, verkleidetes Wesen naht: DAS BIN ICH !!

Und Leckerlies hab ich in jeder Tasche! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wow, echt zwei bildschöne Hunde!!! :respekt:

Und natürlich noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :prost::party:

@Renate: Wo willst du nur mit deinem ganzen Diebesgut hin??? Mit den, wieviel sind es bis jetzt...? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7.... Hunden? Mach dann bitte ein Foto. Möchte zu gerne sehen, wie du mit denen anna Leine Gassi gehst... :D

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Seine Zeit mit Schlepleine, naja Lehrjahre usw.

Seine Erziehung hat schon Nerven gekostet, mach aber spaß

die Arbeit mit dem Felltieren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...