Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

Halloli, Grüße aus Berlin!

Empfohlene Beiträge

Ich und Injuk sind seid gestern dabei. Injuk ist 17monate und Sibieren Husky. Habe ihn mit 14wochen von der Nothilfe zu uns"2 Katzen und 1Pferd"zu uns geholt. Husky und Katzen es geht, ansonsten ist er huskytypisch.

gruß Frank

post-407-1406411009,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen im Forum!

Mensch der kleine Husky sieht aber richtig süß aus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Frank,ist der süüüüüüüüüüüüß :klatsch:

Sehr schöner Hund,bin ganz hin und weg.................

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war er noch süß, jetzt ist er süß und toll.

post-407-1406411010,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

203.gif

auch von mir. Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß

Katja

Ps: super schöner Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =)

Noch`n Hund, den ich klauen komm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renate dachte zu streßig. Das Injuk mit geht glaube ich gerne, sehr Bestechlich

gruß

post-407-1406411010,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Frank, man kann sich umgewöhnen, ich hol mir paar Tipps, und dann klappt das! ;)

Aber du musst zugeben, dass man an so einem Traumhund nicht einfach vorrübergehen kann, oder? :klatsch:

Also, wenn ein unbekanntes, verkleidetes Wesen naht: DAS BIN ICH !!

Und Leckerlies hab ich in jeder Tasche! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, echt zwei bildschöne Hunde!!! :respekt:

Und natürlich noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :prost::party:

@Renate: Wo willst du nur mit deinem ganzen Diebesgut hin??? Mit den, wieviel sind es bis jetzt...? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7.... Hunden? Mach dann bitte ein Foto. Möchte zu gerne sehen, wie du mit denen anna Leine Gassi gehst... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Zeit mit Schlepleine, naja Lehrjahre usw.

Seine Erziehung hat schon Nerven gekostet, mach aber spaß

die Arbeit mit dem Felltieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Berlin: "Leinenpflicht ab 01.01.2019 in Berlin" und "Hundeführerschein in Berlin wird Pflicht und auch wieder nicht!?"

Dazu dieser Link:    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/hundegesetz-verordnung-berlin-leinenzwang.html   Gut gedacht, aber schlecht gemacht? Warum jetzt sog. Bestandshunde eine Ausnahme bilden, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, denn es waren doch Hunde aus der Vergangenheit, wenn man es so nennen kann, die zu Problemen geführt haben.  Gerade die werden jetzt ausgeklammert? Mhm ...!   Zweiter Link zum Hundeführerschein/Sachkundenachweis, weil es mit Berlin und dem Leinenzwang zusammen hängt:   https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/hundegesetz-berlin-leinenzwang-hundeschule.html     Und dann wird noch vorgegeben, einen Kotbeutel "oder etwas ähnliches" mit sich zu führen, wobei "ähnliches" nicht definiert wird. Aha, aha, aha ...  Ich bin jetzt schon auf die Kreativität der Leute gespannt, worin sie vorhaben werden, die Hinterlassenschaften der Hunde einzupacken.                 

in Aktuelles & Wissenschaft

• Gesucht werden Gassifreunde in Berlin-Wannsee oder Kladow

Hallo Ihr Lieben,  Mein Kleiner Jack-Russel Rocky (5Jahre) und mein Beagle Apollo (10Wochen) suchen nette Freunde für Spaziergänge. Sie mögen es sehr gerne mit anderen zu Spielen.. leider gibt es in unserem Bekanntenkreis fast niemanden der auch Hunde hat.. daher hoffen wir hier auf nette Bekanntschaften.   Liebe Grüße      

in Spaziergänge & Treffen

• Sachkundenachweis Berlin

Hallo,   ich bin neu hier und seit 3 Tagen die stolze Besitzerin eines 9 Wochen alten Mischlingswelpen. Hier erst mal eine Frage, weil mich gerade jemand komplett verrückt gemacht hat. Wie sieht es mit der Pflicht einer Sachkundeprüfung in Berlin aus. So viel wie ich verstanden habe, ist die dann erforderlich, wenn man den Hund ohne Leine laufen lassen möchte. Ist das richtig? Ich habe nun bei Hundeschulen geguckt, die nehmen aber in Welpenspielgruppen erst Hunde ab 12 Monate, was ja auch aufgrund des Impfstatus logisch ist. Also meine Frage, ab wann kann ich denn überhaupt den Sachkundenachweis machen? Nächste Frage, wer nimmt diese Prüfung in Berlin ab, die Internetseiten dazu sind ziemlich chaotisch und geben unterschiedliche Infos.   So und eine letzte Frage dazu. Meine Kleine läuft praktisch nicht mit Leine und blebt einfach sitzen, wenn ich sie anleine. Sobald ich sie frei laufen lasse ist das kein Problem. Sie läuft mit, läuft nicht weg und ist sicher abrufbar (nach 3 Tagen *stolz*) ;).   Danke schon mal für die Antworten.  

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh ist, denn nur dann kann sie zuverlässig abgerufen werden.    Da die Trainer_innensuche im Internet recht undurchsichtig ist, suchen wir hier nach Tipps für Hundetrainer/-schulen im Raum Berlin.   Auch wenn es nett gemeint ist: wir suchen (zumindest im Internet) nicht nach konkreten Trainingsratschläge. Das frustriert leider nur!    Vielen Dank im Voraus!!! 

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundeverein Berlin City für die Begleithundeprüfung

Um die Begleithundeprüfung machen zu können muss man ja in einem VDH/DGV Verein Mitglied sein. Ich suche einen Verein in Berlin City (also z.B. Charlottenburg, Tegel, Kurt-Schumacher-Damm, Tiergarten, Spandau u.ä.) wo 1. Training für die BH statt findet 2. Man die BH machen kann 3. Man Vereinsmitglied werden kann - denn sonst darf man ja nicht starten.   Bei 2 Vereinen waren wir schon, trainieren konnte man dort auf die BH, aber nicht Mitglied werden. denn die meisten kleinen Vereine haben nur um die 10 mitglieder und wollen auch keine weiteren aufnehmen, da diese ja sonst mitbestimmen können. (z.B. Vorstandswahlen boykottieren usw) Wer kennt einen Verein? Danke schon mal

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.