Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Mark helfen, Foris werben!

Apachi-Sondergenehmigung  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

... hier schon mal eine neue Leserin - mit dem Schreiben hat sie es allerdings nicht so...

post-331-1406411010,45_thumb.jpg

post-331-1406411010,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja schon einmal ein guter Anfang, dieses Forum zum besten und größten zu machen :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Ich lach mich schlapp!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, super klasse!!!!

Shelly muss auch heimlich hier rumstöbern. Hab letztens ein paar Haare von ihr auf meiner Tastatur gefunden... a015.gif

Wenn ihr sie seht, sacht mir mal Bescheid. Sie ist ca. 64 cm groß, schwarz-braune Haare, spitze Ohren und ne schwarze Schwanzspitze! :D

PS: Wußte gar nicht, dass Apachi "links-pfötlerin" ist. *hi hi* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c045.gif

Hallo Angela,

deine Fotos sind einfach.............bin fast sprachlos. Bald wird deine Apachi mit uns chaten und wahrscheinlich noch dein Telefonate übernehmen. :prost: :prost: :prost:

Gruß

Katja

a060.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Katja, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Angela hier selber schreibt.....ich denke, Apachi hat das voll im Griff....:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Du machst einfach klasse Fotos! :respekt:

Na, da freuen wir uns sicher alle, wenn wir hier jetzt immer mit deinem Hund reden können. :D

Super gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hej Katja, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Angela hier selber schreibt.....ich denke, Apachi hat das voll im Griff....:party:

Denn Verdacht hatte ich auch schon und wahrscheinlich macht Apachi die Fotos mit Selbstauslöser und Angela heimst hier immer das Lob ein :prost: :prost: :prost:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei, Angela, darfst du eigentlich noch an den PC oder hat Apachi den schon ganz in Beschlag genommen? :D

Und wie Sabine schon sagt, APACHI schreibt hier die Beiträge, und Angela ist gar nicht im Hause! :klatsch:

Auf den Bildern posiert Apachi auch so, ich glaube auch, da steht die Kamera auf einem Stativ und Apachi drückt nur noch auf`s Knöpfchen! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mist...jetzt ist es raus und ihr kennt meinen Ghostwriter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.