Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Mark helfen, Foris werben!

Apachi-Sondergenehmigung  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

061.gif

mußte ja irgendwann rauskommen..... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mist...jetzt ist es raus und ihr kennt meinen Ghostwriter!

Hast aber einen sehr schönen Ghostwriter! :respekt:

Und der macht das richtig toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Hier die ganze Wahrheit:

Mir sind Einblicke gelungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte....[/ALIGN]

post-77-1137270834.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll! Einach klasse. :D

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine, du bist der Hit! :megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VOLL COOL, SABINE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch gerne mal wissen, was mein Hund so manchmal denkt, wenn ich das letzte Bild hier sehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle Menschen hier im Forum!

Es wird Zeit, dass ich mich jetzt mal melde. Es geht mir schon seit einiger Zeit mächtig auf den Geist, dass Angela hier so tut, als ob sie tolle Fotos macht und gute Texte schreibt und dafür Lob und Anerkennung einheimst, die MIR zustehen.

Ich kenne selbstverständlich ihr Passwort - bin ja schlau und nicht blind -, so dass ich mich heute mal unter ihren Namen eingeloggt habe *wuffwuffwuff*

Die wenigen Texte, die wirklich von Angela sind, sind auch noch falsch! Das sind die Texte, in denen sie so einen Blödsinn schreibt, wie z.B. ich sei anstrengend und laut - also wirklich keine Ahnung, wie sie das meint!

Hier der BEWEIS - ich schreibe die Texte und ich fotografiere (daher auch die verblitzten Augen - bin so fleißig am knipsen)

post-331-1406411014,28_thumb.jpg

post-331-1406411014,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Angela... äh ich meine natürlich Apachi.

Ich kann mich nur immer wiederholen:

IHR seid einfach nur SPITZE!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apachi, das alles war uns längst klar...... du kannst Angela ja hin und wieder mal zeigen, wir man gute Fotos macht. Laß dich nicht unterkriegen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

1. Signatur fehlt 2. Es wird nicht angezeigt, wer einen Beitrag geliked hat 3. Der Zeilenabstand mit üblicher Enter-Taste ist arg groß. 4. Anmeldeproblem bei polar-chat.de    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Schattenwolf vs. Geschirr! Wie können wir ihr helfen?

Hallo ihr Lieben,   ich wende mich heute mit einem Problem an euch, das seit einer Weile schon an mir nagt und für das ich einfach keine Lösung finde, und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen und ein paar kreativen Geistesblitzen vielleicht weiterhelfen könnt...   Unser Schattenwölfchen ist nun 16 Monate alt und wir machen beim Thema Leinenführigkeit zwar mühsam Fortschritte, aber Fakt ist, dass man sie bei allem, was Spannung, Spiel und Abenteuer verspricht, wegen ihres

in Hundeerziehung & Probleme

• HD beim alten Hund: Homöopatika helfen nicht mehr

Hallo, ich habe eine 12 Jahre alte Hündin bei der vor 2 Jahren mittlere HD rechts und leichte ED links festgestellt wurde. Sie bekommt seitdem Glucosaminol. Ihr Zustand hat sich aber im Laufe der Zeit so verschlechtert, dass das Glucosaminol keine Lösung mehr ist. Unter Metacam geht es ihr erheblich besser.   Wer hat Erfahrung in einer dauerhaften Gabe von Metacam? Wäre das in unserem Fall die beste Lösung?   LG

in Gesundheit

• Kann man den Hunden irgendwie helfen?

Ich bin echt sauer... vor drei Monaten hat eine Bekannte von mir einen Hund bekommen. Angeblich vom Züchter. Es ging alles relativ schnell. Eine Dame kam mit dem Hund bei meiner Bekannten vorbei (hä? Stellt man sich beim Züchter nicht erstmal vor?), meiner Bekannten wurde eine Woche Bedenkzeit gegeben (nochmal hä?), und der Preis wurde (angeblich) extrem runtergehandelt, weil es ja ne Freundin der Freundin war. Nach drei Tagen war der Hund da (mit all den tollen Urkunden und Zertifikaten wa

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Wie kann man da helfen?? Unerzogener Hund in der Gassigruppe!

Hallo Ihr Lieben. ich war heute mal wieder wie jeden morgen mit unserer großen Gruppe spazieren. Das sind immer zwischen 6 und 9 Hunden. Meine Maya ist die einzige hündin. Alle anderen kastrierte Rüde, nur einer unkastriert (aber bald) Jetzt haben wir unter allen Hunden, einen ziemlichen Chaoten (guter Schnitt :-) Das Problem ist, mit Chaot meine ich folgendes: - Er springt sein Frauchen permanent an - pöbelt. Knurrt. Er ist der Chef. - Er zieht sie dahin wo er hin will. - er ist ein mor

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.