Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Mark helfen, Foris werben!

Apachi-Sondergenehmigung  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Einfach genial...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apachi =)=) =) =) =) herzlich willkommen, fast alle haben sich das schon gedacht. Schön das wir endlich die Wahrheit erfahren.

Pfui Angela, das macht man wirklich nicht..... :prost: :prost:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich lieg gleich vor Lachen unterm Tisch......ihr seid ein tolles Team :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apachi =)=) =) =) =) herzlich willkommen, fast alle haben sich das schon gedacht. Schön das wir endlich die Wahrheit erfahren.

Pfui Angela, das macht man wirklich nicht..... :prost: :prost:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich lieg gleich vor Lachen unterm Tisch......ihr seid ein tolles Team :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, Angela, Apachi hat dich geoutet, leugnen zwecklos!

Die Fotos beweisen es eindeutig! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke allen für die netten und lobenden Worte an mich und verbeuge mich vor Dankbarkeit:

post-331-1406411017,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Apachi, das Lob hat du dir wirklich verdient. Hast dir ja lang genug anschauen wie Angela deine Lorbeeren erntet :D:D

Ich finde dich toll :respekt::respekt:

Weiter so Apachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apachi, Ehre wem Ehre gebührt!

Lass dich nur nicht von Angela unter den Scheffel stellen.

Schlimm genug, dass sie hier wochenlang behauptet, die Beiträge und Fotos sind von ihr!

Jetzt kennen wir den wahren Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne ja mittlerweile damit, dass wenn wir unser Forumstreffen machen und Angela kommt, Apachi das Auto lenkt.....ich wette drauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rechne ja mittlerweile damit, dass wenn wir unser Forumstreffen machen und Angela kommt, Apachi das Auto lenkt.....ich wette drauf....

Genau!!! :klatsch:d050.gif

Und Angela sitzt hinten in der Box oder angeschnallt mit nem Geschirr auf dem Rücksitz!!! :D

*ichlachmichkaputt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ist die Frage: Nimmt Apachi Angela überhaupt mit? :klatsch:

Ich glaub, da muss sie noch einiges tun, um Apachi gnädig zu stimmen! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.