Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Mark helfen, Foris werben!

Apachi-Sondergenehmigung  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt:

Hallo Angela!

Echt geniale Bilder, hab mich total schlapp gelacht! :D

:respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt:

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher wißt ihr das alles über mich?

Ihr seid sooooooo klug!

...selbstverständlich fahre ich Auto. Es gibt da nur ein Problem mit dem Führerschein...im australischen Outback scherrt sich da ja keiner drum... aber hier in Deutschland...

...naja, wie immer, kann ich aber den Beweis antreten:

post-331-1406411020,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =)

Ihr seid echt suuuuuuuuuuuuuuuuper

lieg gleich vor Lachen unterm Tisch.

Apachi du bist die 110.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:no1:megagrins

Apachi, du bist das Beste, was diesem Forum wiederfahren konnte! :klatsch:=):klatsch:

Du bringst alles auf einen Punkt und besitzt auch noch die Grosszügigkeit, wochenlang zuzusehen, wie sich andere Leute (Angela) mit deinen Federn schmücken!

Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen.

Und bis zum Forumstreffen klappt das mit dem Führerschein schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Einfach klasse!

=):klatsch:

Das ist der Hit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0-Problem Apachi, wir melden dich zum Hundeführerschein an, den kannst du mit Angela machen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen finde ich es superklasse, dass man dir hier ein Stichwort zuwirft und du es sofort in Fotos umsetzt. 1A

[sMILIE]Wie wäre ein Apachi-Koch-Studio Foto?[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen??? Meine große Leidenschaft! Woher weißt du das, Sabine?

Hier ein paar Einblicke aus meiner täglichen Kochsendung "Gut gepanscht, ist halb gefressen!"

post-331-1406411021,39_thumb.jpg

post-331-1406411021,42_thumb.jpg

post-331-1406411021,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder, mehr von den Hausarbeiten Apachi =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mal ganz im Ernst, was würden wir hier machen ohne das A-Team......?

Wir wären echt wesentlich ärmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

1. Signatur fehlt 2. Es wird nicht angezeigt, wer einen Beitrag geliked hat 3. Der Zeilenabstand mit üblicher Enter-Taste ist arg groß. 4. Anmeldeproblem bei polar-chat.de    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Schattenwolf vs. Geschirr! Wie können wir ihr helfen?

Hallo ihr Lieben,   ich wende mich heute mit einem Problem an euch, das seit einer Weile schon an mir nagt und für das ich einfach keine Lösung finde, und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen und ein paar kreativen Geistesblitzen vielleicht weiterhelfen könnt...   Unser Schattenwölfchen ist nun 16 Monate alt und wir machen beim Thema Leinenführigkeit zwar mühsam Fortschritte, aber Fakt ist, dass man sie bei allem, was Spannung, Spiel und Abenteuer verspricht, wegen ihres

in Hundeerziehung & Probleme

• HD beim alten Hund: Homöopatika helfen nicht mehr

Hallo, ich habe eine 12 Jahre alte Hündin bei der vor 2 Jahren mittlere HD rechts und leichte ED links festgestellt wurde. Sie bekommt seitdem Glucosaminol. Ihr Zustand hat sich aber im Laufe der Zeit so verschlechtert, dass das Glucosaminol keine Lösung mehr ist. Unter Metacam geht es ihr erheblich besser.   Wer hat Erfahrung in einer dauerhaften Gabe von Metacam? Wäre das in unserem Fall die beste Lösung?   LG

in Gesundheit

• Kann man den Hunden irgendwie helfen?

Ich bin echt sauer... vor drei Monaten hat eine Bekannte von mir einen Hund bekommen. Angeblich vom Züchter. Es ging alles relativ schnell. Eine Dame kam mit dem Hund bei meiner Bekannten vorbei (hä? Stellt man sich beim Züchter nicht erstmal vor?), meiner Bekannten wurde eine Woche Bedenkzeit gegeben (nochmal hä?), und der Preis wurde (angeblich) extrem runtergehandelt, weil es ja ne Freundin der Freundin war. Nach drei Tagen war der Hund da (mit all den tollen Urkunden und Zertifikaten wa

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Wie kann man da helfen?? Unerzogener Hund in der Gassigruppe!

Hallo Ihr Lieben. ich war heute mal wieder wie jeden morgen mit unserer großen Gruppe spazieren. Das sind immer zwischen 6 und 9 Hunden. Meine Maya ist die einzige hündin. Alle anderen kastrierte Rüde, nur einer unkastriert (aber bald) Jetzt haben wir unter allen Hunden, einen ziemlichen Chaoten (guter Schnitt :-) Das Problem ist, mit Chaot meine ich folgendes: - Er springt sein Frauchen permanent an - pöbelt. Knurrt. Er ist der Chef. - Er zieht sie dahin wo er hin will. - er ist ein mor

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.