Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Mark helfen, Foris werben!

Apachi-Sondergenehmigung  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

=) =) =) =) =) =) =)

Apachi du bist die Größte..........................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur:

:respekt: und meine Hochachtung. Ihr seid echt der Hammer. Kann mich nur immer und immer und immer... wiederholen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apachi ist ja wohl ein Allround-Talent! :respekt:

Nichts, was dieser Hund nicht kann! :klatsch:

Apachi, ich hoffe, Angela hilft dir bei der Hausarbeit, oder lässt sie dich Alles alleine machen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Die Kochbilder sind der Hit! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kochen??? Meine große Leidenschaft! Woher weißt du das, Sabine?

Hier ein paar Einblicke aus meiner täglichen Kochsendung "Gut gepanscht, ist halb gefressen!"

Wo wir gerade bei Sendung sind.......hast du nicht auch beim Literarischen Quartett mitgemacht, Apachi?

......und warst du nicht in der Vorrunde von "DsDS"?......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui...

Na dann hat Angela je heute wieder zutun ;) Bin schon seeeehr gespannt auf diese Fotos... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos von Apachi sind echte Kracher :klatsch:

Bin jedesmal hin und weg :o

Angela,du hast da so einen tollen Hund,die ist mit Geld nicht zu bezahlen!!!!!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apachi, ich hoffe, Angela hilft dir bei der Hausarbeit, oder lässt sie dich Alles alleine machen? :P

Kann das sein das du Apachi beim Staubsaugen oder WC reinigen sehen willst?

:D:D :D :D :D :D

Ich auch :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann das sein das du Apachi beim Staubsaugen oder WC reinigen sehen willst?

:D:D :D :D :D :D

Ich auch :prost: :prost: :prost:

Wäre doch mal eine Anregung für Angela, das in Szene zu setzen! :klatsch:

Aber das literrarische Quartett von Sabine wäre auch der Hammer!

Distingierte Herren und Damen, am besten mit Hemd und Krawatte, Brille auf der Nase, sitzen in einer Runde und quatschen über Literatur!

Welches Forum kann SO was schon bieten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Einfach klasse Bilder! :klatsch:

Ich bin begeistert.

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

1. Signatur fehlt 2. Es wird nicht angezeigt, wer einen Beitrag geliked hat 3. Der Zeilenabstand mit üblicher Enter-Taste ist arg groß. 4. Anmeldeproblem bei polar-chat.de    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Schattenwolf vs. Geschirr! Wie können wir ihr helfen?

Hallo ihr Lieben,   ich wende mich heute mit einem Problem an euch, das seit einer Weile schon an mir nagt und für das ich einfach keine Lösung finde, und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen und ein paar kreativen Geistesblitzen vielleicht weiterhelfen könnt...   Unser Schattenwölfchen ist nun 16 Monate alt und wir machen beim Thema Leinenführigkeit zwar mühsam Fortschritte, aber Fakt ist, dass man sie bei allem, was Spannung, Spiel und Abenteuer verspricht, wegen ihres

in Hundeerziehung & Probleme

• HD beim alten Hund: Homöopatika helfen nicht mehr

Hallo, ich habe eine 12 Jahre alte Hündin bei der vor 2 Jahren mittlere HD rechts und leichte ED links festgestellt wurde. Sie bekommt seitdem Glucosaminol. Ihr Zustand hat sich aber im Laufe der Zeit so verschlechtert, dass das Glucosaminol keine Lösung mehr ist. Unter Metacam geht es ihr erheblich besser.   Wer hat Erfahrung in einer dauerhaften Gabe von Metacam? Wäre das in unserem Fall die beste Lösung?   LG

in Gesundheit

• Kann man den Hunden irgendwie helfen?

Ich bin echt sauer... vor drei Monaten hat eine Bekannte von mir einen Hund bekommen. Angeblich vom Züchter. Es ging alles relativ schnell. Eine Dame kam mit dem Hund bei meiner Bekannten vorbei (hä? Stellt man sich beim Züchter nicht erstmal vor?), meiner Bekannten wurde eine Woche Bedenkzeit gegeben (nochmal hä?), und der Preis wurde (angeblich) extrem runtergehandelt, weil es ja ne Freundin der Freundin war. Nach drei Tagen war der Hund da (mit all den tollen Urkunden und Zertifikaten wa

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Wie kann man da helfen?? Unerzogener Hund in der Gassigruppe!

Hallo Ihr Lieben. ich war heute mal wieder wie jeden morgen mit unserer großen Gruppe spazieren. Das sind immer zwischen 6 und 9 Hunden. Meine Maya ist die einzige hündin. Alle anderen kastrierte Rüde, nur einer unkastriert (aber bald) Jetzt haben wir unter allen Hunden, einen ziemlichen Chaoten (guter Schnitt :-) Das Problem ist, mit Chaot meine ich folgendes: - Er springt sein Frauchen permanent an - pöbelt. Knurrt. Er ist der Chef. - Er zieht sie dahin wo er hin will. - er ist ein mor

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.