Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Mark helfen, Foris werben!

Apachi-Sondergenehmigung  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Apachi ist ja wohl ein Allround-Talent! :respekt:

Nichts, was dieser Hund nicht kann! :klatsch:

Apachi, ich hoffe, Angela hilft dir bei der Hausarbeit, oder lässt sie dich Alles alleine machen? :P

Ach, Renate, ich muss alles alleine machen! Das ist so gemein! Alle lassen sich von mir bedienen!

Schau doch mal:

post-331-1406411022,02_thumb.jpg

post-331-1406411022,05_thumb.jpg

post-331-1406411022,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! 062.gif

Wir wollen meeeeeeeeeehr sehen!!!

Tut mir leid für dich Apachi... :( Aber so ist das nun mal! Einer muss die Führung übernehmen und den Laden auf Vordermann bringen! 061.gif Ich hoffe Angela und Jay bedanken sich wenigstens dafür mit ein paar Gummibärchen, Joghurt und Streicheleinheiten!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder, was wäre dein Frauchen bloß ohne dich? Sie würde gar nicht mehr klar kommen in der großen weiten Welt :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und das auch noch alles!

post-331-1406411022,09_thumb.jpg

post-331-1406411022,17_thumb.jpg

post-331-1406411022,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse!!!

Ich krieg mich hier bald nicht mehr ein!!! d050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kochen??? Meine große Leidenschaft! Woher weißt du das' Sabine?

Hier ein paar Einblicke aus meiner täglichen Kochsendung "Gut gepanscht, ist halb gefressen!"

Wo wir gerade bei Sendung sind.......hast du nicht auch beim Literarischen Quartett mitgemacht, Apachi?

......und warst du nicht in der Vorrunde von "DsDS"?......

Ich war in der Vorrunde von DsDS - aber der Bohlen meinte, ich sein in der Oper besser aufgehoben... habe ich gar nicht verstanden, warum?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du ihm mal die Meinung gesagt! :klatsch:

Also Apachi und Angela... Ich bin echt dafür, dass IHR für die Galerie uneingeschränkten Speicherplatz bekommt! Also mehr als nur 20 Bilder einstellen könnt!!! ;) Kriege gar nicht genug von Apachi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Apachi-Bilder sind einfach spitzenklasse!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Man kann wirklich nicht genug davon bekommen!

Wie wäre es mit einem Apachi-Fan-Kalender? Mich hättest du schon einmal als Abnehmer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Apachi und Angela... Ich bin echt dafür, dass IHR für die Galerie uneingeschränkten Speicherplatz bekommt! Also mehr als nur 20 Bilder einstellen könnt!!! ;) Kriege gar nicht genug von Apachi!!!

=) =) =) =) =) =) =)

Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch, Apachi kannst meinen haben.... bitte mehr :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem Apachi-Fan-Kalender? Mich hättest du schon einmal als Abnehmer!!!

Super Idee =) =) =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.