Zum Inhalt springen
Registrieren

Mark helfen, Foris werben!


AngelaE

Apachi-Sondergenehmigung  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

AngelaE
Apachi ist ja wohl ein Allround-Talent! :respekt:

Nichts, was dieser Hund nicht kann! :klatsch:

Apachi, ich hoffe, Angela hilft dir bei der Hausarbeit, oder lässt sie dich Alles alleine machen? :P

Ach, Renate, ich muss alles alleine machen! Das ist so gemein! Alle lassen sich von mir bedienen!

Schau doch mal:

post-331-1406411022,02_thumb.jpg

post-331-1406411022,05_thumb.jpg

post-331-1406411022,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Renate

    14

  • AngelaE

    14

  • charly.fan

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! 062.gif

Wir wollen meeeeeeeeeehr sehen!!!

Tut mir leid für dich Apachi... :( Aber so ist das nun mal! Einer muss die Führung übernehmen und den Laden auf Vordermann bringen! 061.gif Ich hoffe Angela und Jay bedanken sich wenigstens dafür mit ein paar Gummibärchen, Joghurt und Streicheleinheiten!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Super Bilder, was wäre dein Frauchen bloß ohne dich? Sie würde gar nicht mehr klar kommen in der großen weiten Welt :party:

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Kochen??? Meine große Leidenschaft! Woher weißt du das' Sabine?

Hier ein paar Einblicke aus meiner täglichen Kochsendung "Gut gepanscht, ist halb gefressen!"

Wo wir gerade bei Sendung sind.......hast du nicht auch beim Literarischen Quartett mitgemacht, Apachi?

......und warst du nicht in der Vorrunde von "DsDS"?......

Ich war in der Vorrunde von DsDS - aber der Bohlen meinte, ich sein in der Oper besser aufgehoben... habe ich gar nicht verstanden, warum?!

Link zu diesem Kommentar

Hättest du ihm mal die Meinung gesagt! :klatsch:

Also Apachi und Angela... Ich bin echt dafür, dass IHR für die Galerie uneingeschränkten Speicherplatz bekommt! Also mehr als nur 20 Bilder einstellen könnt!!! ;) Kriege gar nicht genug von Apachi!!!

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Die Apachi-Bilder sind einfach spitzenklasse!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Man kann wirklich nicht genug davon bekommen!

Wie wäre es mit einem Apachi-Fan-Kalender? Mich hättest du schon einmal als Abnehmer!!!

Link zu diesem Kommentar
Also Apachi und Angela... Ich bin echt dafür, dass IHR für die Galerie uneingeschränkten Speicherplatz bekommt! Also mehr als nur 20 Bilder einstellen könnt!!! ;) Kriege gar nicht genug von Apachi!!!

=) =) =) =) =) =) =)

Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch, Apachi kannst meinen haben.... bitte mehr :prost: :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit einem Apachi-Fan-Kalender? Mich hättest du schon einmal als Abnehmer!!!

Super Idee =) =) =) =) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...