Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Blacky darf jetzt endlich wieder Hund sein ...

Empfohlene Beiträge

Endlich... endlich haben wir es geschafft!!!!

Also: Wie ja viele Wissen haben wir Blacky vor zwei Wochen *vergolden* lassen.

Die Zeit danach war die reinste Tortur mit Bangen, hoffen, Bangen, Hoffen... immer im Wechsel.

Herbe Rückschläge, gute Tage und noch einige Tränen.

Ein Wechselbad der Gefühle. Heute war die erste Nachkontrolle. Ich konnte leider nicht mit, da ich Schule hatte, also ist mein Freund alleine zum TA.

Nach einer halben Ewigkeit kam seine SMS: Es ist alles Okay, Blacky ist auf dem besten Wege der puren Gesundheit.

Ich hatte gerade Unterricht, was mich nicht davon abhielt, einen Luftsprung zu machen und nen Freudentanz aufzuführen. Sehr zur Belustigung meiner Freunde :Oo

Also, bei der Gangbildanalyse sagte die TÄ, er laufe schon wieder sehr gut, zwar noch nicht ganz perfekt, aber es wird. Sie ist sicher, das es in spätestens sechs Monaten wieder voll und ganz zu einem Gesunden Gangbild entwickelt hat.

Dann hat sie ihn abgetastet und war begeistert. An der linken Vorderpfote dauerte es wohl eine ganze Weile und erst mit viel Druck reagierte Blacky, die TÄ freute sich riesig, sie sagte, das ist das beste Zeichen von allen, da es darauf schließen lässt, das er dort keine Schmerzen mehr hat. =)

Als mein Freund fragte, was wir nun wieder machen können mit Blacky sagte sie nur: ALLES =)=)=) Er darf wieder laufen, an der langen und auch ohne Leine, er kann wieder rennen, mit anderen Hunden spielen und toben.... ER KANN ENDLICH WIEDER HUND SEIN!!!!!

Die HD Tabletten können wir absetzen, Futterzusatz aber weiter füttern, da das sehr gut für seine Gelenke ist. Er wird zwar die erste Zeit noch recht Wetterfühlig sein, aber das legt sich. Es kann zwischendurch auch nochmal schlimmer werden, aber okay, wir sind vorbereitet.

Physiotherapie mache ich nahher noch den ersten Termin, davon war sie auch ganz begeistert und lobte uns, das wir uns soooo brav an alle Anweisungen gehalten haben :D (was blieb uns auch übrig hihihi)

Also, die letzten und endgültigen Erfolge werden wir in spätestens sechs Monaten sehen, da ist der Muskelaufbau fertig. Sie meinte, es sind die besten Voraussetzungen für Blacky, das er wieder völlig *Gesund* wird. Wir müssen ihn die erste Zeit jetzt zwar noch etwas Bremsen, da er immer wieder Muskelkater haben wird, bis alles wieder voll entwickelt ist, aber das wird ein freudiges Bremsen sein =) Vor dem Spielen soll er sich auch immer erst etwas einlaufen, also nicht abmachen und lospreschen, aber das sind Opfer, die ich gerne gebe. Und spätestens in sechs Monaten ist Blacky wieder völlig *Gesund*.

Ich könnte die ganze Welt umarmen, so Glücklich bin ich. Als die SMS kam und auch während ich das schreibe, hatte und habe ich Freudentränen in den Augen.

Ich bin so Glücklich. Wahrlich... es hat sich mehr als gelohnt. =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte!!!!!!

Gelle, Nr 2, du verstehst mich auch so?!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:prost::megagrins:party:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap liebste Winnie, ich verstehe dich voll und ganz. :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

SUPERMEGAKLASSE

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

:band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan, dein Beitrag drückt so ungefähr meine freude über diese Nachrichten aus :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich Klasse, ich freue mich mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitze Sonja, ich freu mich riesig !!! =) =)

Dann kann Blacky ja jetzt immer mitflitzen auf der Hunderunde vor ZOS *gg*

Grüße Jac u. Sunny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAAAAAAAAAA, jetzt kann er endlich :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Muss ih nur langsam an die großen Runden gewöhnen, also diesen Freitag wirds leider noch nichts.

Aber nächsten hahahahaha

Also, unserem nächsten Mini- Forumstreffen steht nichts mehr im Wege. :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...