Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Blacky darf jetzt endlich wieder Hund sein ...

Empfohlene Beiträge

Endlich... endlich haben wir es geschafft!!!!

Also: Wie ja viele Wissen haben wir Blacky vor zwei Wochen *vergolden* lassen.

Die Zeit danach war die reinste Tortur mit Bangen, hoffen, Bangen, Hoffen... immer im Wechsel.

Herbe Rückschläge, gute Tage und noch einige Tränen.

Ein Wechselbad der Gefühle. Heute war die erste Nachkontrolle. Ich konnte leider nicht mit, da ich Schule hatte, also ist mein Freund alleine zum TA.

Nach einer halben Ewigkeit kam seine SMS: Es ist alles Okay, Blacky ist auf dem besten Wege der puren Gesundheit.

Ich hatte gerade Unterricht, was mich nicht davon abhielt, einen Luftsprung zu machen und nen Freudentanz aufzuführen. Sehr zur Belustigung meiner Freunde :Oo

Also, bei der Gangbildanalyse sagte die TÄ, er laufe schon wieder sehr gut, zwar noch nicht ganz perfekt, aber es wird. Sie ist sicher, das es in spätestens sechs Monaten wieder voll und ganz zu einem Gesunden Gangbild entwickelt hat.

Dann hat sie ihn abgetastet und war begeistert. An der linken Vorderpfote dauerte es wohl eine ganze Weile und erst mit viel Druck reagierte Blacky, die TÄ freute sich riesig, sie sagte, das ist das beste Zeichen von allen, da es darauf schließen lässt, das er dort keine Schmerzen mehr hat. =)

Als mein Freund fragte, was wir nun wieder machen können mit Blacky sagte sie nur: ALLES =)=)=) Er darf wieder laufen, an der langen und auch ohne Leine, er kann wieder rennen, mit anderen Hunden spielen und toben.... ER KANN ENDLICH WIEDER HUND SEIN!!!!!

Die HD Tabletten können wir absetzen, Futterzusatz aber weiter füttern, da das sehr gut für seine Gelenke ist. Er wird zwar die erste Zeit noch recht Wetterfühlig sein, aber das legt sich. Es kann zwischendurch auch nochmal schlimmer werden, aber okay, wir sind vorbereitet.

Physiotherapie mache ich nahher noch den ersten Termin, davon war sie auch ganz begeistert und lobte uns, das wir uns soooo brav an alle Anweisungen gehalten haben :D (was blieb uns auch übrig hihihi)

Also, die letzten und endgültigen Erfolge werden wir in spätestens sechs Monaten sehen, da ist der Muskelaufbau fertig. Sie meinte, es sind die besten Voraussetzungen für Blacky, das er wieder völlig *Gesund* wird. Wir müssen ihn die erste Zeit jetzt zwar noch etwas Bremsen, da er immer wieder Muskelkater haben wird, bis alles wieder voll entwickelt ist, aber das wird ein freudiges Bremsen sein =) Vor dem Spielen soll er sich auch immer erst etwas einlaufen, also nicht abmachen und lospreschen, aber das sind Opfer, die ich gerne gebe. Und spätestens in sechs Monaten ist Blacky wieder völlig *Gesund*.

Ich könnte die ganze Welt umarmen, so Glücklich bin ich. Als die SMS kam und auch während ich das schreibe, hatte und habe ich Freudentränen in den Augen.

Ich bin so Glücklich. Wahrlich... es hat sich mehr als gelohnt. =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte!!!!!!

Gelle, Nr 2, du verstehst mich auch so?!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:prost::megagrins:party:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap liebste Winnie, ich verstehe dich voll und ganz. :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

SUPERMEGAKLASSE

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

:band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band :band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan, dein Beitrag drückt so ungefähr meine freude über diese Nachrichten aus :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich Klasse, ich freue mich mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitze Sonja, ich freu mich riesig !!! =) =)

Dann kann Blacky ja jetzt immer mitflitzen auf der Hunderunde vor ZOS *gg*

Grüße Jac u. Sunny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAAAAAAAAAA, jetzt kann er endlich :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Muss ih nur langsam an die großen Runden gewöhnen, also diesen Freitag wirds leider noch nichts.

Aber nächsten hahahahaha

Also, unserem nächsten Mini- Forumstreffen steht nichts mehr im Wege. :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

      BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.