Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Blacky darf jetzt endlich wieder Hund sein ...

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich sehr für Euch!!! Klasse! Solche Nachrichten liest man nach einem trüben Tag gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sag ich dir, für mich scheint hier heute nur die Sonne (auch wenns Regnet) :D

Ich glaub ich renne jetzt ewig mit diesem blöden Dauergrinsen auf dem Gesicht rum. :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sonja2,

das freut mich tierisch für euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuiiii, super!!!

dann können ja Meggie und Blacky bald wieder einmal richtig zusammen spielen!

LG

Rike mit Meggie.

:kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Rike, und wie...

Er darf endlich wieder toben und rennen und laufen.... einfach alles, was ein Gesunder Hund machen kann.

Wir müssen ihn nur erstmal wieder auf das lange Laufen vorbereiten. Da er ja jetzt die zwei Wochen nur an der kurzen Leine verbracht hat und vorher Jahrelang *falsch* gelaufen ist müssen wir es ihm jetzt wieder beibringen und ihn vor allem dran gewöhnen, wieder lange Strecken zu laufen.

Aber das schaffen wir auch noch. :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich total fuer euch! Beim Lesen hatte ich doch eben ein paar Freudentraenen in den Augen.

Toll das iihr nicht aufgegeben habt. Ich wuensche euch und Blacky ein tolles gemeinsames Leben!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja, :winken:

ich freu mich riesig für Euch =) . Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht, denn bei Aysha war es auch schon soweit, dass wir dachten es geht nix mehr und das war's jetzt :??? .

Genießt die Zeit mit Eurem gesunden Hund. Du wirst sehen wie er nun aufblühen wird. Wenn Du Pech hast, musst Du mit ihm erstmal wieder am Grundgehorsam arbeiten....so wie wir jetzt bei Aysha :motz:

Aber das macht man doch gerne, oder?

Achja, was ich noch sagen wollte...Blacky hat echt Schwein, solche Besitzer wie Euch zu haben :respekt:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS IST [sMILIE]SPITZE[/sMILIE]

Ich freue mich für Euch und am meisten natürlich für Blacky :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

das freut mich wirklich sehr. Ich habe wie alle hier, ganz feste Däumchen gedrückt und mitgehofft und ich finde das so toll, dass es so schnell besser wird. Vor allem weil die berechtigte Hoffnung da ist, dass der Erfolg dauerhaft ist.

Bisher habe ich wirklich nur gutes über diese Behandlung gelesen aber nie was so was eigentlich kostet. Kannst Du das Überblicken? Also jetzt nur diese "Goldbehandlung", natürlich mit Voruntersuchungen und Nachkontrollen aber bitte ohne Physiotherapie. Nur mal so grob als Hausnummer. Würde mich wirklich sehr interessieren. Oder habe ich das überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

e025.gif

Super das freut mich total für Euch a077.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp

in Erfolgreiche Vermittlungen

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

in Hunde suchen ein Zuhause

• PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.