Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Blacky darf jetzt endlich wieder Hund sein ...

Empfohlene Beiträge

Huhu,

@ Muck, selbst wenn er jetzt der Meinung sein sollte seine *gute Erziehung* zu vergessen :D Das Risiko gehe ich gerne ein.

Zitat: "Blacky hat echt Schwein, solche Besitzer wie Euch zu haben"

Ich danke dir. Das ist das schönste Lob, das ich jemals bekommen habe. Vielen dank.

@ Pablitea, naja, die kosten waren schon sehr hoch. Uns wurde gesagt, bei einem Jungen Hund zahlt man ca. 900 €, bei einem Großen, sehr Kranken Hund bis zu 1400€.

Ich habe für Blacky nun 1100€ und ein paar zerquetschte Bezahlt. Da waren und sind aber alle vor und Nachuntersuchungen mit drin inkl. der GA natürlich.

Mein Größter Dank geht damit auch an meinem Freund. Ohne ihn hätte ich das nicht bezahlen können.

@ Kamali, die Freudentränen hatte ich auch, ich finde es zu süß und zu lieb wie sehr ihr alle *mitleidet* (bitte nicht falschverstehen :) ) Zum Thema Aufgeben, ehrlich gesagt stand ich einmal kurz davor, das war als die Diagnose *schwere Arthrose* noch dazu kahm. Da hatte ich einen Sekunden Blitz im Kopf der sagte *aufegeben*.

Und in der zweiten Sekunde war er wieder weg, da ich in die Augen meines Hundes sah, der gerade acht Jahre alt ist und mehr Stärke und Kampfgeist besitzt als ich.

Dieser Blitz entstand aber wirklich nur aus dieser puren Verzweiflung heraus, also bitte bitte nichts falsches denken, aber Blacky hergeben oder gar aufgeben... NIEMALS. Mein Hund hat es auch nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

Das sind ja tolle Nachrichten! Wie schön, daß Blacky wieder laufen und toben darf. :klatsch:

Muss' mir auch gerade wieder die feuchten Augen wischen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön für die Info. a055.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

ich freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr für Euch :klatsch::klatsch::klatsch:

Freudentränen sind die schönsten .... kenne ich ... ist noch gar nicht so lange her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, ich freue mich auch mit euch und Blacky. :winken:

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Boah, Sonja ich freu mich soooooooooooooo für euch beide!!!! =)

Solche tollen Nachrichten hört man gerne! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Und wenn wir uns dann im September hoffentlich kennen lernen, werden Blacky und Oskar zusammen über die Wiese toben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUPERKLASSE Nachrichten. Was hast Du um ihn gebangt und nun sowas. Mich freut es für Blacky und natürlich für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

na das sind ja mal klasse Neuigkeiten. =)=)

Ich freu mich riesig für euch. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

das sind ja klasse Nachrichten =)

Ich freue mich sehr für Blacky und auch für Dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.