Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Blacky darf jetzt endlich wieder Hund sein ...

Empfohlene Beiträge

Auch fast ne Runde mitheule.

=) Ich freu mich so sehr für Euch !! =)

Dickes :knuddel

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:Hey, Superdupermegagut!!!!!

Ich freue mich auch riiiiiiiiesig für Blacky und für Euch! Das ging jetzt aber superschnell, dass man merkt, wie es besser wird!!! GENIAL!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Aber wieso hat er denn HD-Meds bekommen: Ich dachte Mischlinge bekommen keine HD? *Duckundwech* :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse!!! :klatsch:

Freu´ mich für euch, endlich darf Blacky wieder flitzen! Er wird das sicher sehr genießen wieder ohne Leine rumpesen zu dürfen und mit anderen Hunden zu spielen. :)

Drücke ganz fest die Daumen daß es immer mehr bergauf geht mit ihm! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja großartig! =) =) =)

Ich freu mich wahnsinnig für euch!

Liebe Grüße

Sandra + Benni

PS: Und plant das nächste Forumstreffen so, dass Kerstin und ich + Hundi`s auch dabei sein können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll :) freut mich echt das er endlich schmerzfrei ist und wieder toben und laufen darf !!!!

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

ich freue mich mit dir und könnte jetzt fast soviele Smilies einbauen, wie Stefan, aber ich bin wieder mal in der Schnellantwort.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso hat er denn HD-Meds bekommen: Ich dachte Mischlinge bekommen keine HD? *Duckundwech* :megagrins

UUUUUUUUTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *gggrrrrrrrrr* :motz::motz::motz::motz::motz:

Schön wärs :D:D:D:D:D

Nee spass beiseite, ich danke euch allen für die vielen super lieben Worte. Und auch fürs Mitbangen, Daumendrücken, mein Rumgeheul ertragen :D und so viel Mut zusprechen.

Ihr seid einfach großartig. Blacky und ich sagen von Herzen DANKE :kuss::kuss::kuss::kuss:

@ Nici, hehe wir werden uns auf jeden Fall im September kennenlernen, dann schaun wir mal wer schneller ist, der Reine Tibet terrier oder mein Mix :klatsch::klatsch: Ich freue mich schon.

Also, nochmal kurz zum nochmehr freuen :D

Gestern Abend sind wir endlich wieder eine Große Runde mit Blacky gelaufen, er ging an der Flexi.

Ich habe meinen Hund schon lange nicht mehr so lachen sehen.

Immer wieder drehte er sich um und seine Augen und sein Gesicht strahlten heller wie die Sonne :D

An einer kleinen Wiese dann, hab ich ihn absitzen lassen, er guckte mich an, ich die Leine abgemacht und sage ganz leise zu Blacky "Lauf mein Dicker", das nächste was ich sah war ne Staubwolke :D:D:D:D

Blacky rannte über die Wiese wie ein junger Gott, die Ohren flogen und immer wieder schaute er zu mir...ich sage euch, ich glaube in dem Moment war er der Glücklichste Hund überhaupt. Ich glaube dieses Lächeln werde ich nie vergessen.

Es war so schön ihn endlich wieder rennen zu sehen und er war so unglaublich Glücklich.

Und prompt hatte Frauchen auch schon wieder feuchte Augen, diesmal aber wahrlich wieder vor Freude. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, ich heule gerade auch, lass das, ja! ;)

Es muß auch unglaublich sein, wenn man so lange mit Schmerzen rumlaufen mußte, dann nur noch an der Leine und dann feststellen kann, ja schön ich bin frei und wenn man dann läuft tut nix mehr weh!!!!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder drehte er sich um und seine Augen und sein Gesicht strahlten heller wie die Sonne :D

a050.gif

Wo ich doch so ein sensibler Fisch bin.. ich kann mir das GENAU vorstellen.

*schneuz*

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp

in Erfolgreiche Vermittlungen

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

in Hunde suchen ein Zuhause

• PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.