Zum Inhalt springen
Registrieren

Blacky darf jetzt endlich wieder Hund sein ...


Wölfin

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Sorry, aber alleine Heulen ist inzwische sooo langweilig geworden :D

Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich seine Schmerzen gerne auf mich genommen, nur um ihn nicht mehr so leiden zu sehen. Gerade an den ganz schlimmen Tagen, wenn er nur noch auf drei Beinen lief und man einfach weis, sein Hund hat seit Jahren nur Schmerzen. Es hat mir jedesmal fast das Herz zerissen.

Zwei Wochen nur Leine laufen, und gerade wenn er andere Hunde sah, dieser Blick mit denen er ihnen hinterher schaute. Das zerreist einem echt das Herz.

Umso mehr freue ich mich jetzt für ihn. Das war das hoffen und bangen mehr als wert, solche tortouren durchmachen zu müssen.

Aber ich wünsche es niemandem.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wölfin

    22

  • gast

    15

  • kuhhund

    4

  • Nici92

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

*heul*

Jetzt muss ich schon wieder mit dicken Freudentränen zum Hundespaziergang. Gut dass es regnet.... :D

Ich freu mich für euch, Blacky, dich und deinen Freund.

Ganz dolle.

Viele weitere unbeschwerte Jahre euch dreien.

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Das sind ja super Neuigkeiten. Ist einfach wunderbar, wenn man seinen Hund glücklich und zufrieden über die Felder rennen sieht...was gibt es schöneres?

Ich freu mich sehr für Blacky und hoffe, dass er jetzt noch viele, viele unbeschwerte Jahre mit so netten Besitzern hat

:megagrins :megagrins :megagrins:prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Danke Kira, für mich gibt es immoment wirklich nichts schöneres.

Und da ihr ja alle sooo gerne Freudentränen verteilt, haben wir gerade beschlossen mit blacky jetzt in den Park zu fahren udn ein paar schöne *Blacky Strahlt wieder* Bilder zu schiessen.

Damit ihr mir auch glaubt, Beweisfotos hihihi.

Also ihr lieben bis später, mit vielen Bilderchen von meinem Strahle Bär. :D

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Wie schön Sonja...freue mich riesig für Blacky und natürlich auch für Dich und Deinen Freund.

Nun seid ihr wieder eine glückliche kleine Familie :D

Link zu diesem Kommentar
Nici92
@ Nici, hehe wir werden uns auf jeden Fall im September kennenlernen, dann schaun wir mal wer schneller ist, der Reine Tibet terrier oder mein Mix :klatsch::klatsch: Ich freue mich schon.

Jo, da bin ich aber auch gespannt. :D

Ich kann mir das richtig vorstellen, wie glücklich ihr seid. Es ist so schön! :kuss:

Auf die Bilder freue ich mich natürlich ganz besonders. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wölfin

So ihr lieben,

auch ich brauche heute nochmal eure Daumen....

Heute ist die letzte Nachkontrolle bei Blacky beim TA, wie er läuft, wie die GA angeschlagen hat etc.

Meine Gefühle.... tja, die sind mal wieder mehr als nur durcheinander.

Irgendwie hab ich auch Angst, das sie vielleicht doch noch was finden, was nicht ganz okay ist.

Die GA ist nun 2 Monate her, meine Beiträge dazu haben ja die meisten verfolgt, aber wir hatten nun doch auch wieder ein paar Rückschläge, Tage, an denen es ihm wieder nicht so gut ging.

Und natürlich ist auch mal wieder die große Hoffnung dabei, das wir nun evtl. doch alles überstanden haben.

Der Termin ist um 17 Uhr. Wenn wir wieder da sind, werde ich euch die hoffentlich freudigen Ergebnisse mitteilen.

Ich bin auch gespannt was raus kommt.

Also, bitte noch ein letztes mal die Daumen drücken, das Blacky und ich nun endlich alles hinter uns haben.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

DAUMEN !!!!

Es wird sicher alles okay sein!!

Ich bin ganz ganz ganz optimistisch.

:knuddel Blacky von mir.

:)

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Danke Martina,

och, Optimistisch bin ich eigentlich auch, aber ein bisschen mulmigkeit ist doch dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...