Jump to content
Hundeforum Der Hund
fladi

Corgie und was?

Empfohlene Beiträge

Da unser Hund aus Rumänien kommt, wissen wir die genaue Rasse nicht? Laut dem Tierheim ist sie ein Corgie Mischling und von den Passanten werde ich immer gefragt ob da Husky drin steckt? Ich persönlich tippe aber eher auf Inu?

post-4406-1406411820,69_thumb.jpg

post-4406-1406411820,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, im Rasseraten bin ich nicht sehr gut, was ich sehen kann, ist auf jeden Fall ein total knuffiges Kerlchen, da müssen unbedingt noch mehr Bilder her, vielleicht kann man dann ja was genaueres sagen ;) . (Hihihi, vielleicht kommen jetzt gaaaaaaaanz viele Fotos - man kann's ja mal versuchen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm...mich erinnert das ein wenig an einen Vägstgötaspets,

kannst ja mal schauen...

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz egal: ein superschöner Hund! Aber mit den Japanern liegst du vielleicht nicht so verkehrt... Das Fell scheint in die Richtung zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Welsh Corgi glaube ich nicht. Das Einzige was er da evtl. mit gemeinsam haben könnte sind die sehr stark abgerundeten Stehohren bzw. das eine richtige Stehohr, ansonsten??? :Oo

Vielleicht steckt ein wenig Spitz mit drin, oder etwas Nordisches?

Egal, ist auf jeden Fall `ne hübsche Fellnase. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.