Zum Inhalt springen
Registrieren

Corgie und was?


fladi

Empfohlene Beiträge

Da unser Hund aus Rumänien kommt, wissen wir die genaue Rasse nicht? Laut dem Tierheim ist sie ein Corgie Mischling und von den Passanten werde ich immer gefragt ob da Husky drin steckt? Ich persönlich tippe aber eher auf Inu?

post-4406-1406411820,69_thumb.jpg

post-4406-1406411820,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, im Rasseraten bin ich nicht sehr gut, was ich sehen kann, ist auf jeden Fall ein total knuffiges Kerlchen, da müssen unbedingt noch mehr Bilder her, vielleicht kann man dann ja was genaueres sagen ;) . (Hihihi, vielleicht kommen jetzt gaaaaaaaanz viele Fotos - man kann's ja mal versuchen ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ganz egal: ein superschöner Hund! Aber mit den Japanern liegst du vielleicht nicht so verkehrt... Das Fell scheint in die Richtung zu gehen...

Link zu diesem Kommentar

Also, Welsh Corgi glaube ich nicht. Das Einzige was er da evtl. mit gemeinsam haben könnte sind die sehr stark abgerundeten Stehohren bzw. das eine richtige Stehohr, ansonsten??? :Oo

Vielleicht steckt ein wenig Spitz mit drin, oder etwas Nordisches?

Egal, ist auf jeden Fall `ne hübsche Fellnase. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...