Zum Inhalt springen
Registrieren

Bewusstlosigkeit


Nainy

Empfohlene Beiträge

Was mache ich wenn mein hund bewusstlos ist?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Nainy

    8

  • Renate

    6

  • Mahonia

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahonia

Sag mal ..... was sind denn das für fragen :??? Wie kommst du denn auf sowas ? auch das mit der Vergiftung?

Link zu diesem Kommentar

Warum soll sie nicht ist doch besser man erkundigt sich vorher wenn so was mal eintreten würde.

Besser als wenn man da steht und nicht weiter weiß klar gleich zum Tierarzt und Gift zentrale anrufen aber die ersten Sekunden Minuten zählen doch oder.

Kann dir leider nicht bei Bewusstlosigkeit helfen Tipp wie bei allen Tierarzt .

Femke

Link zu diesem Kommentar

das zu erklären ist schwer..mach mir große Sorgen..habe heute eine Drohung bekommen dass jemand meinem Hund was antun will. habe das auch schon bei der Polizei gemeldet und zur Anzeige gebracht...will nur auf alles vorbereitet sein...

Link zu diesem Kommentar
das zu erklären ist schwer..mach mir große Sorgen..habe heute eine Drohung bekommen dass jemand meinem Hund was antun will. habe das auch schon bei der Polizei gemeldet und zur Anzeige gebracht...will nur auf alles vorbereitet sein...

Warum will jemand deinem Hund was tun?

Weist du wer es ist?

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Ich habe ja nur gefragt Femke total Wertfrei ;) Hat mich halt gewundert.

Mensch das ist schlimm ! Mit Konkreten Aussagen , was der/diejenige tun will?

Link zu diesem Kommentar
welpenmama
das zu erklären ist schwer..mach mir große Sorgen..habe heute eine Drohung bekommen dass jemand meinem Hund was antun will. habe das auch schon bei der Polizei gemeldet und zur Anzeige gebracht...will nur auf alles vorbereitet sein...

Na Klasse welch eine Nachricht :o:o:o

warum will jemand deinem Hund was antun ?

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade gelesen ich drücke dir mal die Daumen das es nie passiert.

Wer war das denn ? Das ist ja so was von Gemein und Gehirn los ein wehrloses Tier vergiften zu wollen.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich wsste was er will und Wer es ist dann könnte ich wenigstens was tun..es geht dabei fürchte ich nicht mal primär um den hund sondern um mich und mein Schwachpunkt ist mein engel eddy..ja ich kann nichts tun...will nur auf alles vorbereitet sein...kann mir jemand beim thema bewustlosigkeit denn weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...