Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nico

Hilfe! Nico sabbert wie verrückt!

Empfohlene Beiträge

Hallo brauche dringend euren Rat,

wir kommen grade von einer Feier nach Hause und stellen fest das Nico auf seinem Platz liegt, es ihn heftig würgt und er sabbert wie verrückt das läuft raus wie ein Wasserfall!! Ich kann ausschließen das er irgendetwas gefressen hat was ihm nicht bekommt( weder draußen noch drinnen) weil ich da aufpasse wie ein Schießhund da bei uns schon Hunde vergiftet wurden!

Er hat heute nur sein HuFu bekommen und war ein Paar Stunden alleine( er kann aber nirgendwo was gefunden haben wird alles weggesperrt!). Bin echt ratlos und hoffe ihr habt einen Tip für uns da wir am Wochenende niemanden erreichen!

Danke Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du ganz sicher, dass er nichts gefressen hat?

Muss ja nichts essbares gewesen sein, hat er irgend was angeknabbert, vielleicht ne Blume oder so was?

Achte auf seine Körpertemperatur, wenn die abfällt, ist es warscheinlich ne Vergiftung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje , genau das hab ich auch grad gedacht :( ... schau mal nach deinen Pflanzen ... teppichecken... tapeten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zigarettenstummel? Medikamente?

Such alles ab, auch Türen, ob da ne Ecke fehlt usw.

Behalt den Hund im Auge, sonst erkundige dich nach nem Notdienst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
....da bei uns schon Hunde vergiftet wurden!

Wenn ich sowas schon höre, da könnte ich ausrasten. Wie können Menschen bloß sowas tun? Ich begreif das nicht.

Würde aber das Gleiche tun, wie es hier schon steht. Notfalls musst du einen Tierarzt rufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr,

doch noch jemand auf:)

also Nico hat sich grad ausgekotzt und wird wohl noch etwas weiter machen! Ich hab alles abgesucht aber bis jetzt nix entdeckt wir beobachten ihn abwechselnd über nacht und ich halt euch auf dem laufenden, morgen schau mer mal!

Gute Nacht und Danke

Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich trotzdem eine gute Nacht und alles Gute für dein Kleinen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

wie gehts Nico heute???? Ich hoffe, er ist wieder ok und es war vielleicht nur ne kleine Magenverstimmung....*hoff*

Gute Besserung auf jeden Fall !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geht es Nico?

Wäre schön, wenn du uns kurz Bescheid geben würdest, wir haben uns schon Sorgen gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

also er hat sich gott sei dank nur den Magen verdorben(Ich wüsste gern womit), heute ist er wieder relativ fit es wird wohl heute mal Schonkost geben für Nico! Er hat aufgehört zu sabbern und sein Magen ist leer (hat aber schon Hunger angemeldet;)

Danke für eure netten Reaktionen

Gruß Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.