Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Rechtschreibprüfung - ganz einfach - bitte lesen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nach einigen Versuchen euch eine leicht zu installierende Hilfe bei der Rechtschreibkontrolle an die Hand zu geben, bin ich nunmehr auf die optimale Lösung gestoßen.

Über diesen Link kann sich jeder eine Toolbar installieren. Hiermit wird die Rechtschreibkontrolle zum Kinderspiel, macht sogar Spaß.

Hier ist der Link (für Internet Explorer und Firefox):

Rechtschreibprüfung für Internet Explorer hier downloaden

Rechtschreibprüfung für Firefox hier downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark

Muss man da auf Google Toolbar runterlanden drücken ich nichts schnall heute. :D

Ist ja auch Sonntag da läuft mein Gehirn immer langsamer hihi

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz genau Femke!

Das Programm ist total klasse. Bin absolut begeistert davon !!!! Ein besseres Programm habe ich noch nirgends gesehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist installiert und wie geht das jetzt? Was heisst Auto-fix?

Macht der das dann selber von alleine wenn man auf Auto-fix

klick?

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach:

1. Du klickst auf auf das "Google-Symbol" ganz links in der Toolbar.

2. Dann klickst du auf Optionen und dort setzt du ein "Häkchen" bei Rechtschreibprüfung.

3. Das war es schon !!!

Wenn man nun neue Beiträge hier im Forum schreibt, kann man dann einfach am Ende des Beitrages noch einmal auf Rechtschreibprüfung in der Toolbar klicken.

Ein super-geniales Programm !!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Für dich lieber Mark versuche ich auch meine über 700 Beiträge mit dem Programm zu bearbeiten dafür musst du aber mit Joys nee riesen Runde drehen :D :D

Viel Spaß sie hat angst vor Männern :(

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab schon viel von diesem kleinen Programm gehört. Werde es auch eventuell mal ausprobieren :D

@Femke: Da hast du dir aber was vorgenommen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Caren!

Ja suche noch jemand zum Gassi gehen für Joys in der Zeit :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Caren:

Die Google Toolbar ist echt absolute spitzenklasse. Lohnt sich für jeden. Ich bin total begeistert von dem Programm, da nicht nur eine Rechtschreibprüfung integriert ist, sondern man auch direkt eine Übersetzung für z.B. Fremdwörter geliefert bekommt, wenn man mit der Maus über ein solches Wort fährt.

Und vor allen Dingen ist das Programm kinderleicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HILFE!!!!!

Wer hilft einem absoluten PC-Looser ohne mich auszulachen? :???

Hab das Programm runter geladen, jetzt is das irgendwo auf meinem PC.

Wie komm ich nun wieder daran, und kann es anwenden?

Bitte nicht erschlagen oder auslachen! :(

Ich brauch bitte ne Anleitung für Doofe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.