Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Rechtschreibprüfung - ganz einfach - bitte lesen!

Empfohlene Beiträge

Ich bitte alle noch einmal sich das Rechtschreibprogramm wenigstens einmal anzuschauen und diejenigen, die es sich heruntergeladen haben auch zu nutzen ;)

Das ist echt eine prima Sache, ich nutze es mittlerweile auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr alle so begeistert davon seit, habe ich mir das nun auch runter geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es schon bevor Mark es uns empfohlen hat,wusste aber nichts damit anzufangen.

Aber das ist echt klasse,Beitrag schreiben,anschließend kontrollieren und evtl.ausbessern,fertig.

Ich finds echt supi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kram das Thema noch mal nach oben! :D

Die letzte Zeit seh ich immer wieder Beiträge mit einigen Rechtschreib-/Tippfehlern!

Bitte das Rechtsschreibprüfungsprogramm installieren und nutzen, oder halt vor dem Abschicken noch mal den Beitrag überfliegen! :D

Danke ! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Mark,

habe es grad erst gesehen, dank Renate und habe installiert...super....Danke!

Kein Fehler drin....Klasse!

Liebe Grüße Amie :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich es nu auch gerafft habe und es auch geschafft habe .....

Ich bin total begeistert - ist ja supi !!! :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, schon alle das Programm runter geladen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Tage hatten wir wieder so viele Neuanmeldungen :respekt: , ich schubs das Thema noch mal nach oben! :D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo ist die Rechtschreibprüfung hin?

Der Titel dieses Threads sag es ja schon. Seit gestern habe ich keine Rechtschreibprüfung mehr, wenn ich einen Beitrag oder eine Antwort schreibe. Ist es bei euch auch so, oder nur bei mir?

in User hilft User

• Rechtschreibprüfung bei PM

Hallo, wäre es vielleicht möglich eine Rechtschreibprüfung auch in den PM´s einzusetzten? Ich finde das sehr schade, das es das dort nicht gibt.

in Verbesserungsvorschläge

• Vorschlag: Rechtschreibprüfung auch beim Editieren

Hallo Hab es heute mal wieder gemerkt - bin im Schreibrausch und will schnell mein Geschreibsel abschicken. Da ich oft die "Schnellantwort" benutze, kommt es eigentlich ständig vor, dass ich dann auf "Nachricht senden" klicke - und dann nachher die Hände vor dem Kopf zusammenschlage, weil ich sooooo viele Schreibfehler eingetippt hab Beim Editieren - ich bin ja nett und will auch, dass man versteht was ich schreibe - gelangt man dann ja in das "große" Schreibfeld - nur eben ohne Rechtschreibprüfung . Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auch dort zu übernehmen? Wäre cool

in Verbesserungsvorschläge

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.