Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Rechtschreibprüfung - ganz einfach - bitte lesen!

Empfohlene Beiträge

Kein Problem Renate. Wenn du das Programm schon heruntergeladen hast, dann ist es auch auf deinem PC.

Mach einfach folgendes:

Klicke auf "Start" (ganz links unten).

Dann auf "Suchen" -> "Dateien und Ordner".

Genau dort suchst du dann nach: GoogleToolbarInstaller

Sobald die Suche beendet ist, wird dir das Ergebnis präsentiert. Genau darauf machst du dann einen Doppelklick.

Übrigens steht daneben auch, wo genau sich die Datei befindet (für die Zukunft :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt grad beim runterladen, aber wie ich das dann zum Benutzen kriege hab ich nicht kapiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diese Datei jetzt oben auf der Statusleiste, ist das richtig so? Da ist sie von allein hingegangen...äääähm, habe auch nicht so viel Ahnung.

Wie aber wende ich sie jetzt an?

Ha, ich weiß, hat schon funktioniert, muss nur auf die Leiste Rechtschreibprüfung gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Angela bei mir ist das auch auf der Status leiste finde ich so auch praktisch.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =)

DANKE !

Habs jetzt auch oben in der Symbolleiste, und wer gleich mal ein paar Fehler hier im Beitrag einbauen, um es auszutesten! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Manuela: Lies dir am besten nochmal alle Beiträge hier durch. Da werden eigentlich alle Frage beantwortet, wie man es zum Laufen bringt.

Es ist wirklich ganz, ganz, ganz einfach. In sekundenschnelle installiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Klasse Mark!

Werde es mir auch installieren.

Habe aber eine Frage. Was habt ihr angekreuzt bei der Wahl der Konfiguration?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch auf "aktivieren", weiss aber nicht, ob das richtig war.

Ich hab jetzt oben ne komische Meldung:

"PageRank", dann kommt ein komisches Zeichen und dann steht: "3 blockiert".

Mark, was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Mitteilung darüber Renate, dass das Programm 3 "popup", also Webseiten, die sich ungefragt öffnen, blockiert hat.

Das kannst du einstellen bei "Optionen" (siehe Beschreibung oben) -> Popup-Blocker. Entweder du machst ein Häkchen dahinter oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Habe es installiert.

Ist bei mir aber nur im Internet Explorer zu sehen, aber ich benutze Firefox. Was muss ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.