Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuno knurrt mich an und meint es auch so!


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hmm. Dann hat es damit auch nichts zu tun.

Ich klopf halt mit den Fragen so einiges ab, damit man es besser versteht, was so abgeht.

Wie läuft es denn bei Euch inzwischen?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvusalbas

    19

  • gast

    17

  • Carmen

    13

  • Wuff

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

corvusalbas

Liebe Anja,

vielen Dank für DeinInteresse undDeineHilfsbereitschaft.

Kuno knurrt nix mehr. Und wenn er eswieder tun sollte,bleib ich gelassen. Hier im Forum habe ich so viel Unterstützung und Aufmunterung erlebt, dass ich mir im Nachinein fast hysterisch vorkomme,aus einigen Knurrern so ein Drama zu machen.

War einfach verunsichert durch die Aussagen dieses Tierarztes. Ich seh meinen Kuno wieder als liebes,freches Welpchen, der einfach seine Sturm-und Drangphase auslebt.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich hatte eine ganz liebe Kundin in der Welpengruppe. Sie ist auch noch bei mir im Unterricht.

Wir haben mit der zehnten Woche im Unterricht das Tauchen von Futter geübt. Ihr kleiner golderne Plüschbollen hat geknurrt. Sie wollte den Hund direkt abgeben, weil er ja aggressiv sei.

Wir haben einen Regenschirm mitspielen lassen in der elften Woche. Der stand dann da so rum, wurde mal geklappt, mal gewedelt und mal fiel er runter. Der kleine goldene Plüschbollen hat ihn angebellt. Sie wollte ihren Hund abgeben, weil er aggressiv sei.

Es hat mich etwas Überzeugungsarbeit gekostet, ihr die jeweiligen Situationen zu erklären und ihr klar zu machen, dass das alles völlig normal ist. Ihr Hund ist GsD kein Haudegen geworden, sondern ein ganz lieber...

Ich wollte damit nur sagen, dass man ganz oft etwas völlig falsch deutet und einfach Angst hat, etwas verkehrt zu machen. Weiß nicht, wie fit Du im Lesen eines Hundes bist und ich weiß auch nicht, wie viel Bauchgefühl Du hast. Letzteres ist leider vielen von uns abhanden gekommen. Ich wünsche Dir einen ganzen Eimer davon!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ohhh, ich hab auch schon nach dem Bauchgefühl gefragt - und Sabine hat ne ganze Menge davon.

Nur lässt sie sich auch leicht von "schlauem Gelaber" beeinflussen ;)

Gelle, Sabine, das hast du ja schon selbst gesagt :D und ERKANNT!!!!

Viel Herz, viele gestellte Fragen, viel Interesse, viel Motivation, offen für Neues...

Das ergibt unterm Strich für mich: Beste Voraussetzungen für ein prima Frauchen.

(Das soll ein Kompliment sein, Sabine!) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...