Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Kelafoe

Futterwechsel?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen und zwar habe ich folgende Frage:

Wann habt Ihr das Futter von Puppy auf Adult gewechselt.

Ein bekannter hat mir gesagt, dass er beim seinem 9Mon alten Briad das Futter gewechselt hat, weil er nicht ausreichend mit Proteinen versorgt wird.. Beide Hunde erhielten das gleiche Futter (Pro Plan Puppy) siehe Bild.

Außerdem habe ich beim meiner Kela so Fettstellen im Fell festgestellt. Mein H.-Frisör meinte kommt von Futter.

Nun bin ich ganz unsicher ob ich das bei meiner Bichonhündin auch machen muss, weil das Futter vielleicht zu fett ist.

Vielen Dank im voraus

post-303-1406411014,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir füttern zwar eine andere Marke,haben aber als Kenay 8 Monate alt war,auf Erwachsenen-Futter umgestellt.

Fettstellen im Fell?

Hab ich noch nie gehört :???

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bei Joys so gemacht mit 4 Monaten von Welpenfutter auf Junior umgestellt und mit 9 Monaten auf Adult? Zur Zeit bekommt sie Happy Dog Croc Original seit 2 Wochen.

Vorher hat sie Welpenfutter von Pedigree bekommen danach einiges hin und her gewechselt. Bei Happy Dog bleiben wir jetzt frisst sie super gerne und verträgt sie auch ganz gut.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine ist jetzt 9 Monate und wir stellen grade von RC Maxi Junior auf RC Special Club um. Maxi hat sie überhaupt nicht mehr gemocht, doch dieses schlingt sie nur so runter. Verträgts auch voll gut bis jetzt.....

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.