Zum Inhalt springen
Registrieren

Futterwechsel?


Kelafoe

Empfohlene Beiträge

Kelafoe

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen und zwar habe ich folgende Frage:

Wann habt Ihr das Futter von Puppy auf Adult gewechselt.

Ein bekannter hat mir gesagt, dass er beim seinem 9Mon alten Briad das Futter gewechselt hat, weil er nicht ausreichend mit Proteinen versorgt wird.. Beide Hunde erhielten das gleiche Futter (Pro Plan Puppy) siehe Bild.

Außerdem habe ich beim meiner Kela so Fettstellen im Fell festgestellt. Mein H.-Frisör meinte kommt von Futter.

Nun bin ich ganz unsicher ob ich das bei meiner Bichonhündin auch machen muss, weil das Futter vielleicht zu fett ist.

Vielen Dank im voraus

post-303-1406411014,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir füttern zwar eine andere Marke,haben aber als Kenay 8 Monate alt war,auf Erwachsenen-Futter umgestellt.

Fettstellen im Fell?

Hab ich noch nie gehört :???

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei Joys so gemacht mit 4 Monaten von Welpenfutter auf Junior umgestellt und mit 9 Monaten auf Adult? Zur Zeit bekommt sie Happy Dog Croc Original seit 2 Wochen.

Vorher hat sie Welpenfutter von Pedigree bekommen danach einiges hin und her gewechselt. Bei Happy Dog bleiben wir jetzt frisst sie super gerne und verträgt sie auch ganz gut.

Femke

Link zu diesem Kommentar
Schokomuffin

Meine ist jetzt 9 Monate und wir stellen grade von RC Maxi Junior auf RC Special Club um. Maxi hat sie überhaupt nicht mehr gemocht, doch dieses schlingt sie nur so runter. Verträgts auch voll gut bis jetzt.....

Grüßle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...