Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Boomer operiert werden??


Renate

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Puh, die Narkose hat wohl äußerst heftig auf Boomer gewirkt! Nach 3-4 Tagen sollte das Mittel aber den Körper per Urin komplett verlassen haben. Spätestens dann müsste Boomer wieder topfit sein.

Maika brauchte bei ihrer letzten OP auch sehr lange, obwohl sie nur eine schwache Kurzzeit-Narkose bekommen hatte. Im Alter ist manches anders. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    16

  • gast

    14

  • charly.fan

    8

  • Femke

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist schön zu wissen, dass eigentlich wildfremde Leute mit einem leiden und sich auch freuen!

Wildfremd??? Wer ist denn hier wildfremd? Sind doch schon eine Familie geworden! :Dg105.gif

(ich weiß, dass du eigentlich wildfremd geschrieben hast!!! ;):P )

Link zu diesem Kommentar
Wie geht es deinem Boomer-Bärchen inzwischen? Ist er wieder ganz fit?

So richtig 100%ig fit ist er eigentlich erst seit heute, aber dann so richtig! :prost:

Heut morgen um 6.30 Uhr wurde Lieblingsfeind Nr. 1 schon mal zusammengesch****** ! :P

Mittags war dann rumkugeln und rasen im Schnee angesagt, und heut abend noch mal ne Portion spielen unterwegs!

Ich bin heilfroh, dass alles rum ist, hab mir doch etwas Sorgen gemacht! :o

Aber hat vielleicht auch mit seinem Alter zu tun, dass die Narkose solche Auswirkungen hatte!

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Ja, das denke ich auch.

Super, dass Boomer jetzt endlich wieder fit ist und vor Lebensfreude sprüht! Da geht es einem selber auch wieder besser!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Glaub ich auch, dass das am alter lag.

Super, dass es Boomer wieder gut geht.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Es gibt auch zwei verschiedene Narkosen. Eine die richtig heftig ist und lange wirkt und eine andere die etwas teurer ist, die aber mit Aufwachspritze ist, d.h. kurz nach der Aufwachspritze ist der Hund wieder fit.

Es kann aber sein, daß die zweite Variante nicht so stark wirkt und man die bei Zähnen deshalb nicht nimmt.

Ich weiß noch, daß Aba mal zum in die Augen gucken so Tropfen bekommen hat die die Pupillen weiten. Normal geht das am selben Tag wieder weg, bei ihr hat es ca. drei Tage gedauert...

Auf jeden Fall kann ich sehr gut nachvollziehen wie froh man immer wieder ist, wenn sie wieder aufgewacht sind!=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...