Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Boomer operiert werden??


Renate

Empfohlene Beiträge

Kostet ca. 250 - 300 €! :(

Is schon mein halber Urlaub! :heul:

Aber was tut man nicht alles für die Wauzis!

Lieber würd ich auf Urlaub verzichten, als dass es meinem Hund schlecht geht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    16

  • gast

    14

  • charly.fan

    8

  • Femke

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

[sMILIE]Bitte nicht schlagen...[/sMILIE] aber warum läßt du den Zahn nicht einfach ziehen?

Link zu diesem Kommentar

Einen Reisszahn lässt man nicht einfach ziehen, weil er sonst Probeme beim Fressen bekommt, und durch die grosse Lücke, die dann entstehen würde, könnten sich die anderen Zähne verschieben und dann noch mehr Probleme machen!

S hat`s der Tierarzt erklärt.

Link zu diesem Kommentar

Oh das sind ja kosten die auf Euch zu kommen.

Wünsche euch jetzt schon mal viel Glück für die OP ist zwar erst am Dienstag immer um so mehr Glückwünsche und früher um so besser wirds.

Wirst schon sehen

Femke

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich wünsche euch auch viel Glück für den OP!

Ganz schön teuer so was, aber was tut man nicht alles für seinen Hund!

Link zu diesem Kommentar

Viel Glück,Boomer! Denke auch,das sollte sich der Tierarzt ansehen. Pfotendruck...Axel

Link zu diesem Kommentar

Puh Renate musste gerade an deinen armen Boomer und dich denken bist doch bestimmt schon mit den Gedanken bei der OP.

Ich wäre tierisch aufgeregt wenn Joys unter Narkose gelegt werden müsste und eine OP bekämme.

Hoffe es geht schnell und kannsten schnell wieder mit nach Hause nehmen.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Also, hier ausführlicher Bericht von Boomer!

Heute war die Zahn-OP und er ist wieder zu Hause. =)

Liegt wie nach ner Saufrunde hier, kann noch nicht laufen und ist am Jammern, kommt aber von der Narkose, hat die TAin mir erklärt, Schmerzen hat er keine.

Der Zahn ist von hinten neu aufgebaut worden, ein neuer Metallstift wurde eingesetzt, und das Ganze von oben wieder verschlossen.

Nun hoffen wir, dass es hält, wenn nicht, muss der Zahn raus, da zu viel schon fehlt.

Augen wurden auch untersucht, Augendruck ist in Ordnung.

Die Trübung ist alters- und rassebedingt, man könnte die Linsen "abschälen", ist aber keine Garantie, dass es nicht wieder kommt in dem Alter.

Ob und wann er völlig blind ist, kann nicht gesagt werden.

Die TAin meinte aber, dass es eher langsam geht, da seine gesamten Körperfunktionen eigentlich schon "zu gut" für einen Hund in seinem Alter sind.

Herz und Kreislauf sind spitzenmässig, kommt wahrscheinlich daher, dass ich halt viel mit ihm mache und wir keine "Faulpelze" sind! :prost:

Shelly versteht die Welt nimmer! :???

Sie bringt Boomer laufend Spielzeug und leckt ihn ab, will ihn dazu animieren, doch endlich aufzustehen!

Den Tag über hat sie mich kirre gemacht, ist heulend durch die Wohnung und hat Boomer gesucht, und mich dann ganz vorwurfsvoll angeguckt, als wenn ich es schuld wäre, dass er nicht da ist. :???

Heut Mittag beim Spaziergang ist sie alle paar Meter stehen geblieben, hat sich umgedreht, als wenn Boomer aus dem nächsten Gebüsch springen würde, und ist dann mit hängendem Kopf neben mir "hergetrottet"!

So, das wars im Groben, ich hoffe, morgen ist er wieder fit!

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich so für dich und boomer, Renate!!!

Man bin ich erleichtert. Wir haben schon den ganzen Tag händeringend auf gute Nachrichten von dir gewartet!!! :klatsch:

:prost: :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...