Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussie Cindy


ahlc-aussie

Empfohlene Beiträge

War eben auf der Deiner Hompage die ist echt super Und Achtung es gibt hier Renate die klaut manchmal Hunde von Mitgliedern :D also schnell gut verstecken.

Naja versteck sie auch vor mir die ist ja bildschön die cindy. Wo kommst du noch mal her?

Femke

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Sehr schöner Hund :klatsch:

Arbeitest du mit Angela zusammen?

Gruß

Birgit

Ich antworte mal, Andra ist wohl nicht online:

Andra ist Mitglied im Verein "Tiere helfen Menschen e.V.", Cindy arbeitet ebenfalls als Therapiebegleithund. Daher kennen wir uns: Ich habe geholfen, die Regionalgruppe dort mit aufzubauen, habe die Eignungsteste durchgeführt und ein Seminar für Besuchshunde gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Also was soll ich sagen:

Meinen Tarnanzug leg ich nicht mehr weg, den brauch ich zur Zeit ja wohl jeden Tag, bei den tollen Hunden hier! :respekt:

Einen Superhund hast du da, und dass er nicht dem Rassestandard entspricht, macht ihn doch erst so einzigartig, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Wo hast Du die süße Maus her?

Meiner ist auch "Zucht untauglich" wegen weißer Seite im Gesicht. Yukon ist aus Bossel.

Ute

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Deine Cindy ist zuckersüß und durch die Fehlfarbe besonders interessant!!!

Von Renates Hundeplatz her höre ich ständiges Gebell. Jetzt weiß ich endlich warum! Da sind all die von ihr "geklauten" Hunde versteckt! *duck und weg* :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Von Renates Hundeplatz her höre ich ständiges Gebell. Jetzt weiß ich endlich warum! Da sind all die von ihr "geklauten" Hunde versteckt! *duck und weg* :D:D:D

Mensch, Tina, hast mein Geheimnis verraten! :heul:

Und ich war mir sooooo sicher, das Niemand hinter mein Versteck kommt! :D

Aber komm doch mal gucken, da siehst du die Hunde von den Bildern hier auch in Natura, glaub mir, die sind noch viiiiiiiel schöner! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...