Jump to content
Hundeforum Der Hund
fladi

Futtermarke

Empfohlene Beiträge

Da ich immer noch am kämpfen bin, welches Futter denn nun das Richtige wäre :ui, würde ich gerne eine Umfrage machen. Es sollte keiner schreiben warum und wesshalb er dieses und jenes Futter schlecht findet, sondern einfach nur, weil ich sehen möchte, welche Futtermarke am besten ankommt ( bei Hund und Herrchen/ Frauchen )

also, ich hab mal ein paar rausgesucht, die ich evtl. füttern würde ( ich möchte nur Trockenfutter geben, keine Dose und kein Barf ):

Bestes Futter ( egal ob Fellow oder Fenrier ), füttere ich aktuell und würde es auch dabei belassen.

wären folgende Marken auch O.K. ???

Nutrience

Bozita

Belcando

sonstige?? empfehlenswerte Futtermarken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Markus Mühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich füttere "Sensitv Gold". Würde aber auch "Bestes Futter" nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marengo

Herzliche Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Trockenfutter hole - ab und an mal ne kleine Tüte als Leckerli , da wir barfen -

dann Real Nature, ein kaltgepresstes und getreidefreies Futter , das ich erfreulicherweise beim Fressnapf kaufen kann.

( Weil ich das , wenn , nur mal kurzfristig hole , wenn getrocknete Leckerli alle sind.)

Schaust Du hier

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Belcando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich füttere - wenn ich Trockenfutter gebe - von BestesFutter.

Hier kannst du noch mehr Futtermarken finden, da diese Umfrage schon einmal gestellt wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke, ja, die Umfrage hab ich schon gesehen, aber bei soooo vielen Seiten und dann wurde da noch dusskutiert und so...hab ich gedacht noch eine Kurzfassung davon wäre gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marengo

alternativ Belcando

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bei uns wird ab morgen auf Orijen Senior umgestellt :klatsch:

Gruss

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...